Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Klappfix Hilfe !!!

#1 von Sophie2906 ( gelöscht ) , 11.03.2011 13:03

Ich suche für unseren Klappfix CT 6-2 die Schlafkabinen . Kann man diese irgendwo günstig Herstellen lassen oder irgendwo gebraucht kaufen ??? Würd sie ja auch selber nähen aber ich bin im Umgang mit Nadel und Faden nicht sehr geübt

Sophie2906

RE: Klappfix Hilfe !!!

#2 von Casubon , 14.03.2011 08:28

Moin,

gehe auf folgende Webseite http://www.unser-camptourist.de und schreibe Udo einfach an. Er kennt garantiert einen Händler oder jemanden der diese Sachen zum Verkauf hat.

Ansonsten einfach unter http://www.klappcaravanforum.de/ eine Anfrage starten.

Casubon

Casubon  
Casubon
Beiträge: 37
Registriert am: 21.04.2010


RE: Klappfix Hilfe !!!

#3 von Buhli , 15.03.2011 22:05

Schau auch mal in die Caravan Zeitungen. Da sind jede Menge Anzeigen zu Zubehör. Es kann sein das Du für 1000,-€ einen ganzen Wagen mit Vorzelt bekommst. Das ist da keine Seltenheit.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Hilfeeeeeeeeeee unser Staubsauger spinnt?!
Freunde im Raum Kirchheim/Teck gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln