Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
josoja Offline

17.03.2011 20:21
Hallo an alle Ossi`s, Wessi`s und Wossi`s... Zitat · antworten

...ich hoffe dass ich damit niemanden beleidige, mit den Wossi`s meine ich halt die, die vom Osten in den Westen, oder anders rum sind.
Also ich bin die Sonja und lebe seit meiner Geburt in Auerbach im Vogtland. Bin also Ossi durch und durch und ohne Unterbrechung wie viele Andere hier. Auf dieses Forum bin ich gestoßen weil ich mal wieder durch die DDR-Geschichte gestöbert habe, was ich hin und wieder mache. Dabei finde ich immer wieder mal was was ich so bisher noch nicht gewusst habe und es ist immer wieder interessant was wir doch damals alles nicht erfahren haben. Nun hoffe ich auch hier auf viel Neues und einen regen Erfahrungsaustausch. Schaun wir mal was so geht hier.
Liebe Grüße an alle, Sonja

BesserWessi0815 Offline

18.03.2011 00:51
#2 RE: Hallo an alle Ossi`s, Wessi`s und Wossi`s... Zitat · antworten

Hallo josoja,

dann einmal viele Grüße zurück von einem Wessi, besser gesagt: von einem BesserWessi (jetzt weiße Bescheid)

Herzlich Willkommen im Forum!

... und laß Dich nicht erschrecken, es sind hier nicht alle so...

Viel Spaß!

..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

delta Offline

18.03.2011 09:48
#3 RE: Hallo an alle Ossi`s, Wessi`s und Wossi`s... Zitat · antworten

Ich schlisse mich den Spaßmacher vor mir an mit den Begrüßungsworten.
Also Servus aus den schönen Bayern.
In einen punkt hat er recht der BesserWessi nicht alle sind hier gleich, manche sind sogar ganz anders......................
Ich bin ein Wessi ohne Besser vorne dran...

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

josoja Offline

18.03.2011 12:49
#4 RE: Hallo an alle Ossi`s, Wessi`s und Wossi`s... Zitat · antworten

Dankeschön für die Grüße und Wünsche lieber Besser Wessi. Ich denke ich komm schon ganz gut klar, mit wem auch immer. So ein netter Besser Wessi wie du erschreckt mich nicht wirklich. Ich lasse einfach jedem seine Sichtweise und solange niemand nur seine eigene Meinung als die richtige sieht, ist doch alles okay. LG Sonja

josoja Offline

18.03.2011 12:57
#5 RE: Hallo an alle Ossi`s, Wessi`s und Wossi`s... Zitat · antworten

Auch an dich lieber Delta danke für deine Grüße. Mir ist es relativ egal wo jemand herkommt, ob Ossi oder Wessi, solang er respektvoll mit den anderen umgeht. Und ob mit "Besser" oder ohne, ist mir auch wurscht. Ich nehme jeden so wie er ist und wenn mir einer dumm kommt, kann ich ihn immer noch ignorieren. Also denn, Servus

hellau »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln