Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Rechter Mann, linke Frau

#1 von Kehrwoche , 17.03.2011 22:25

Früher hieß sie Horst, war ein Mann und in der NPD, heute heißt sie Monika, ist eine Frau und kandidiert für die Linke.
Als ich das las, dachte ich an einen vorgezogenen Aprilscherz, aber die Geschichte ist wahr. Sind Frauen die besseren Männer oder sind sich Linke und Nazis ähnlicher man glaubt?

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/la...dann-linke-frau


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Rechter Mann, linke Frau

#2 von BesserWessi0815 , 18.03.2011 00:55

... kürzlich erst haben die Rechtsradikalen dazu aufgerufen, Frauen zu schänden...
weshalb und wieso und wo es stand (ARD/ZDF/WDR?) habe ich vergessen

krank, oder?


huch, HIER war's: http://www.tagesschau.de/inland/npdnazileak102.html

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.03.2011 | Top

RE: Rechter Mann, linke Frau

#3 von Smithie23 , 18.03.2011 08:35

ja, sowas soll es geben, dass Mensche ihre Gesinnung komplett ändern - so wie es Menschen gibt, die Atheist sind und konvertieren.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Rechter Mann, linke Frau

#4 von Weinböhlaer , 18.03.2011 09:39

.....alles ist möglich.
Wir haben doch auch eine Kanzlerin die erst für die Atomkraft war und nun dagegen ist und
das innerhalb weniger Tage.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Rechter Mann, linke Frau

#5 von delta , 18.03.2011 09:40

Zitat von BesserWessi0815
... kürzlich erst haben die Rechtsradikalen dazu aufgerufen, Frauen zu schänden...
weshalb und wieso und wo es stand (ARD/ZDF/WDR?) habe ich vergessen

krank, oder?



BesserWessi....
Das wäre aber wichtig, sonst wäre das eine lüge würde ich sagen.


Smithie....
es gibt Deutsche Christen die sich zum Islam bekehrten ließen... warum auch immer... ich sehe darin
keine logik... vor allem das Frauen sich dazu verleiten lassen.... Ein Deutscher Mann der sich wie
ein Gläubiger Moslem verhalten würde gegenüber der Frau, hätte mit den Gesetz in Deutschland probleme.
Hier sieht man, das in Deutschland vieles verkehrt läuft in der Politik.






wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Rechter Mann, linke Frau

#6 von Smithie23 , 18.03.2011 09:46

Zitat von delta



Smithie....
es gibt Deutsche Christen die sich zum Islam bekehrten ließen... warum auch immer... ich sehe darin
keine logik... vor allem das Frauen sich dazu verleiten lassen.... Ein Deutscher Mann der sich wie
ein Gläubiger Moslem verhalten würde gegenüber der Frau, hätte mit den Gesetz in Deutschland probleme.
Hier sieht man, das in Deutschland vieles verkehrt läuft in der Politik.




Tja, nur leider wissen wir nicht, was in jedem Haushalt hinter verschlossenen Türen passiert. Ein Mann muss nicht zum Islam konvertieren, um seine Frau mies zu behandeln.

Es spricht für mich nur Bände, wenn ich sehe, mit was für Typen sich manche frauen abgeben.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Rechter Mann, linke Frau

#7 von Kehrwoche , 18.03.2011 09:59

Zitat von BesserWessi0815
... kürzlich erst haben die Rechtsradikalen dazu aufgerufen, Frauen zu schänden...
weshalb und wieso und wo es stand (ARD/ZDF/WDR?) habe ich vergessen

krank, oder?

Total krank. Ich habe es auch gelesen, es war hier.

Zitat von Smithie23
ja, sowas soll es geben, dass Mensche ihre Gesinnung komplett ändern - so wie es Menschen gibt, die Atheist sind und konvertieren.

Das ist nicht der Punkt. Aber muß man sie gleich zur Landtagswahl aufstellen? Das sagt doch alles! Wahrscheinlich sind sich die Programme beider Parteien ähnlicher als man denkt und die Protagonisten auch.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Rechter Mann, linke Frau

#8 von Smithie23 , 18.03.2011 11:11

Es existieren sehr große Unterschiede in den Zielen und der Gesinnung beider Lager. Wenn man Links und Rechts vergleicht, dann tut man den Linken Unrecht.
Es sind nicht die Linken, die so fremdenfeindlich sind.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Rechter Mann, linke Frau

#9 von Kehrwoche , 18.03.2011 11:45

Dachte ich auch mal @Smithie23, aber lies mal das hier. Da kann man schon nachdenklich werden. Natürlich grenzen sich beide Parteien voneinander ab, nur dem Wähler interessiert das herzlich wenig.
Monika Strub ist übrigens kein Einzelfall, umgekehrt geht es auch.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Rechter Mann, linke Frau

#10 von Björn , 18.03.2011 18:09

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815
... kürzlich erst haben die Rechtsradikalen dazu aufgerufen, Frauen zu schänden...
weshalb und wieso und wo es stand (ARD/ZDF/WDR?) habe ich vergessen

krank, oder?

Total krank. Ich habe es auch gelesen, es war hier.



Das LKA und die Generalstaatsanwaltschaft von Sachsen-Anhalt ermitteln wegen den Bombenbauplänen und des Aufrufs zur Schändung der Frauen der "Linken" auch offiziell gegen den Spitzenkandidaten der NPD, Matthias Heyder.
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1300190583347
http://www.mdr.de/8362413.html


Time To Say Goodbye
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 18.03.2011 | Top

RE: Rechter Mann, linke Frau

#11 von joesachse , 18.03.2011 19:09

Und für delta noch ein Blogeintrag mit den Screenshots der Beiträge:
http://npd-blog.info/2011/03/15/junker-j...-zum-bombenbau/

Vorsicht, da wird einem übel
Gruß
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Rechter Mann, linke Frau

#12 von Björn , 18.03.2011 19:36

So kann es laut einem Beitrag zugehen, wenn die NPD Wahlkampfgelder für die Wahl in Sachsen-Anhalt an diesem Sonntag braucht
http://npd-blog.info/2011/02/11/der-npd-...-udo-gegen-udo/


Time To Say Goodbye
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Rechter Mann, linke Frau

#13 von delta , 18.03.2011 20:03

Zitat von Smithie23
Es existieren sehr große Unterschiede in den Zielen und der Gesinnung beider Lager. Wenn man Links und Rechts vergleicht, dann tut man den Linken Unrecht.
Es sind nicht die Linken, die so fremdenfeindlich sind.




Komm, das glaubst du doch selber nicht, da laufen genügend Kriminelle mit unter den Linken.
Massenhaft haben sie zum beispiel Brandstiftungen begangen. Das Linke Pak ist kein deut besser.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 18.03.2011 | Top

RE: Rechter Mann, linke Frau

#14 von Buhli , 18.03.2011 20:42

Delta,wenn Du von Pack redest, dann geb ich Dir recht. Allerdings nur von dieser Gruppe die sich unter den Linken bewegt. Das gleiche gilt auch für die Rechten. Politische Artikulierung ohne Gewalt muß eine Demokratie aushalten. Kann sie das nur noch mit Verboten, dann verdient sie nicht ein mal die Bezeichnung.
Aber Gewalt muß sie nicht hinnehmen.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Rechter Mann, linke Frau

#15 von Smithie23 , 18.03.2011 23:22

Natürlich gibt es unter den Linken auch genügend Exemplare, die zu weit gehen. Jedoch habe ich noch nie gehört, dass in der Linken Weltanschauung was gegen Ausländer, Andersdenke, Homosexuelle etc. existiert. Deshalb sind für mich die Rechten einen Ticken schlimmer, als die Linken, was die Linken aber keinesfalls in einem besseren Licht dastehen lässt.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


   

Umfrage: Wenn in den nächsten vier Wochen Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen?
Made in Germany


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln