Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Laden mit Backzubehör und Tortendeko

#1 von Daniela , 23.03.2011 13:37

Hallo, weiß jemand wo es so ein Laden gibt?
Ich suche speziell einen Laden der Tortendeko,Fondant verkauft.
Online Shops gibt es jede Menge. Ich möchte aber in so einem Laden nach Hochzeitstortendeko stöbern.
Kann mir jemand helfen? Achja vergessen im Umkreis Böblingen-Stuttgart darf der sein

Danke Dani


Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006

zuletzt bearbeitet 23.03.2011 | Top

   

Kätzchen
feirenlager gomel


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln