Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wie sieht eurer Bekanntkreis aus in der neuen Heimat?!

#31 von koenigin024 , 18.05.2012 20:31

keine Freundschaften hier im Ort (Grafschaft Bad Bentheim)
Männe ist nicht so der gesellige Typ.Da ich blöde und unterschiedliche Arbeitszeiten habe, fehlt die Zeit um Freundschaften zu knüpfen.Abends vor ca 20Uhr nicht zu Hause und samstags immer bis 19Uhr arbeiten.
Bekannte ja.
LG Inge

koenigin024  
koenigin024
Beiträge: 44
Registriert am: 12.08.2009


RE: Wie sieht eurer Bekanntkreis aus in der neuen Heimat?!

#32 von peppe , 19.05.2012 14:15

Königin dies ist aber nicht dein ErnstSollche Arbeitszeiten geht gar nicht, was machst Du denn beruflich?!
Man lebt von der Arbeit und nicht für die Arbeit



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Wie sieht eurer Bekanntkreis aus in der neuen Heimat?!

#33 von koenigin024 , 19.05.2012 19:54

Ich arbeite im Handel bei einem priv Arbeitgeber.Hab nur WE mal frei wenn ich Urlaub habe.Ansonsten immer samstags arbeiten.Einen Tag vorher erfahre ich, wie am nächsten Tag arbeite.Termine beim Arzt u.ä.geht schlecht.
LG Inge

koenigin024  
koenigin024
Beiträge: 44
Registriert am: 12.08.2009


RE: Wie sieht eurer Bekanntkreis aus in der neuen Heimat?!

#34 von peppe , 19.05.2012 21:26

Königin sag mal wielang machst Du das schon,ist ja echt nicht einfachgerade mal geguckt wo Du zu Hause bist Ist es das was Du eigentlich willst



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Wie sieht eurer Bekanntkreis aus in der neuen Heimat?!

#35 von koenigin024 , 19.05.2012 22:16

Mache dies schon fast 13 Jahre.In meinem Alter hab ich schlechte Karten für etwas anderes.Hatte 16 Jahre in einem Kindergarten gearbeitet.Wollte eben nicht vom "Vater Staat"leben.Anfangs war es auch nicht so schlimm.
Mal sehen, wie lange ich es noch durchhalte.Die Arbeit an sich macht Spaß, nur das drumherum ist nicht einfach.
Halte telefonischen Kontakt mit 2 Schulfreundinnen, das sind echte Freunde.Hier eben nur Bekannte.(Portugisisches Ehepaar)

LG Inge


koenigin024  
koenigin024
Beiträge: 44
Registriert am: 12.08.2009

zuletzt bearbeitet 19.05.2012 | Top

   

Was macht Ihr den morgen zur Himmelfahrt?!
Welche DDR-Fernsehsendung, inkl.DDR Schauspieler habt ihr gern gesehn?!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln