Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Die Ossis sind doch alle gleich

#376 von delta , 03.10.2011 10:37

Ja..
jetzt wundert mich nichts mehr, weder das eine noch das andere weißt du,
kein Wunder daß du nicht mitkommst.
Übrigens:
wirtschaftlich steht Bayern Top da, mir scheint auch das ist Dir unbekannt.
Jedenfalls besser als die meißten Bundesländer. Nur zwei Bundesländer
können da mithalten, unter anderen BW.
Entschuldige das ich vorrausgesetzt habe, das du auf den Aktuellen Stand der Dinge bist.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Die Ossis sind doch alle gleich

#377 von michaka13 , 03.10.2011 10:47

Zitat
Entschuldige das ich vorrausgesetzt habe, das du auf den Aktuellen Stand der Dinge bist.....



Delta, tagtäglich rattern tausende und abertausende von Nachrichten über die Ticker. Ich bin leider nicht in der Lage, jede dieser Nachrichten zu lesen. Das ist deutschlandweit nicht möglich, und erst recht nicht weltweit. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das Du dazu in der Lage bist.

Ich habe keine Nachricht über eine Politikerin gelesen, die mit Hilfe der Justiz ein öffentliches Verkehrsmittel mißbraucht hat. Wenn Du einen Link zu dieser Geschichte hast, wäre ich Dir sehr dankbar.


Gruß, micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.870
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 | Top

RE: Die Ossis sind doch alle gleich

#378 von Weilheimer , 03.10.2011 10:52

Na vielleicht hat ja Delta, "tütelich" wie er ist, was verwechselt. Seine Infos holt er vorwiegend aus rechten populistischen Quellen, wie indymedia.org usw. mit zweifelhaften Wahrheitsgehalt.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Die Ossis sind doch alle gleich

#379 von delta , 03.10.2011 10:54

Vielleicht ist " öffentlich " nicht der ganz richtige Ausdruck für die millitärische Einsatzmaschinen.

http://staseve.wordpress.com/2011/10/01/...haft-zum-papst/


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Die Ossis sind doch alle gleich

#380 von delta , 03.10.2011 10:55

Ja, ja
wenn euch was nicht im Kram paast kommt die Rechte Ecke. laß dir mal einen neuen Witz einfallen.s


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Die Ossis sind doch alle gleich

#381 von michaka13 , 03.10.2011 11:10

Zitat
Welche Politikerin hat jetzt erst wieder die Justiz bemüht wegen Mißbrauch von offentlichen Verkehrsmittel / Millitärmachinen



Aus diesem "seltsamen" Satz sollte ich nun wissen, das der Flug von Frau Schavan zum Papst gemeint war. Davon hab ich natürlich gewußt. Frau Schavan ist schließlich die Ex - Chefin von Frauchen und da sie immer noch gute Beziehungen zu Ihrer alten Behörde hat, war uns das bekannt. Allerdings ist mir schleierhaft, wo unsere Bundesbildungsministerin die Justiz bemüht hat um an einen Luftwaffenflieger zu kommen. Normalerweise reicht da ein Anruf aus dem Büro des jeweiligen Ministeriums, dann wird die Kiste bereitgestellt. Und inwiefern siehst Du in einem ( wahrscheinlich) ungerechtfertigten Flug einer Bundesministerin mit einer Luftwaffenmaschine die Verquickung zwischen Wirtschaft und Politik? Denn darüber haben wir grad gesprochen.


Gruß, micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.870
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 | Top

RE: Die Ossis sind doch alle gleich

#382 von Weilheimer , 03.10.2011 11:22

Delta dann bist du eben zu dumm das zu erkennen, was "Rechts" ist. Die Arbeitsgemeinschaft Staatliche Selbstverwaltung hat auf Facebook die Flagge des deutschen Kaiserreiches als Symbol. Einer der Chefs Peter Frühwald geht davon aus, das es in der BRD keine legale staatliche Ordnung gibt und er mit seiner Selbstverwaltung irgendwann den Staat bilden müsse. Alles in allem vertritt Frühwald sehr wirre Thesen als One Man Show, die aber sehr gut zu dir passen Delta. Freiwald gehört oder gehörte der Freien Union an, welche der Ruf der Verfassungsfeindlichkeit anhaftet.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 | Top

RE: Die Ossis sind doch alle gleich

#383 von delta , 03.10.2011 12:06

Siehste Sportfreund da liegt schon mal deiner und anderer Denkfehler ...
ich gehöre keiner Partei an, habe nie einer Angehört und gedenke das auch
in Zukunft nicht zu tun.
Was ein Herr Sowieso denk oder tut kann ich ihn nicht verbieten.

Ob ich darein passe ist rein deine Interpretation, meine nicht.
Ich habe jedenfalls einen festen Standpunkt und hab noch nie jemand dmit
geschädigt. Jedem steht es frei meine Meinung zu teilen oder nicht, auch Dir
und einige andere hier im Forum.
Ich bin ganz sicherlich nicht Dümmer als du, denn deine vermeintlich Aufklärung
ist keine Erklärung für Dummheit die du mir andichten willst.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Die Ossis sind doch alle gleich

#384 von delta , 03.10.2011 12:18

Zitat von michaka13

Zitat
Welche Politikerin hat jetzt erst wieder die Justiz bemüht wegen Mißbrauch von offentlichen Verkehrsmittel / Millitärmachinen



Aus diesem "seltsamen" Satz sollte ich nun wissen, das der Flug von Frau Schavan zum Papst gemeint war. Davon hab ich natürlich gewußt. Frau Schavan ist schließlich die Ex - Chefin von Frauchen und da sie immer noch gute Beziehungen zu Ihrer alten Behörde hat, war uns das bekannt. Allerdings ist mir schleierhaft, wo unsere Bundesbildungsministerin die Justiz bemüht hat um an einen Luftwaffenflieger zu kommen. Normalerweise reicht da ein Anruf aus dem Büro des jeweiligen Ministeriums, dann wird die Kiste bereitgestellt. Und inwiefern siehst Du in einem ( wahrscheinlich) ungerechtfertigten Flug einer Bundesministerin mit einer Luftwaffenmaschine die Verquickung zwischen Wirtschaft und Politik? Denn darüber haben wir grad gesprochen.


Gruß, micha







Du hast die private Intressen der Volksvertreterin dabei vergessen zu erwähnen.....
Auch siehst man ganz deutlich das du schon so abgehoben bist, das du eine Luftwaffenmaschine als Kiste abtust, als wenn man mit einen Trabi mal schell um die Ecke zum Kaffeetrinken fährt.
Meine Holde hat jedenfalls ein anderes Denken was der Rechtmäßigkeit und der Verantwortung solcher Handlungen obliegt. Jedenfalls sind ihre Gründe zur nutzung fadenscheinig und belasten den
Steuerzahler erheblich. So ein verhalten ist Volksschädigend aber damit kannst du sicherlich nichts anfangen......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Die Ossis sind doch alle gleich

#385 von Smithie23 , 03.10.2011 12:23

Fakt ist, dass die Frau Ministerin auch einen Linienflug hätte wählen können, der viel weniger gekostet hätte. Man stelle sich das mal vor: knapp 150.000 € für nen Flug. Davon hätte ich wiederrum 10 Jahre leben können oder hätte 15 Weltreisen machen können !!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Die Ossis sind doch alle gleich

#386 von delta , 03.10.2011 12:44

Smithie
sei doch nicht so egoistisch......
Gönn doch diesen armen Volksverdreher auch mal was.............

Wie hieß doch noch mal der Spruch... was Dein ist, ist auch Mein, aber was Mein ist, ist noch lange nicht Dein.......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 | Top

RE: Die Ossis sind doch alle gleich

#387 von Smithie23 , 03.10.2011 12:49

Das ist wie mit Frau Koch-Merin. Bekommt knapp 8.000 € Brutto für 2 Jahre lang schwänzen. Wenn unsereins 3x schwänzt, dann gibts Abmahungen und man darf dann beim Jobcenter antanzen !!!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Die Ossis sind doch alle gleich

#388 von delta , 03.10.2011 13:01

Realitäten die viele nicht sehen wollen....



wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Die Ossis sind doch alle gleich

#389 von Weilheimer , 03.10.2011 13:16

Delta nun laber nicht herum, du zitierst diesen Mann, hast seine Gedanken zu deiner Weltanschauung gemacht. Wenn du nicht hinterfragst, wer diese Personen sind, die hinter diesen Gedanken stehen, dann bist du dumm oder naiv.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Die Ossis sind doch alle gleich

#390 von BesserWessi0815 , 03.10.2011 13:22

...DAS delta hat heute frei und feiert den Tag der Einheit ausgiebig im Ossiforum...


fürn durscht gibts a bier,
für die stiefel a wichs,
gegen die flöh gibts a pulver,
bloß gegen dummheit gibts nix!

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 | Top

   

Die Ex-DDR vom Westen aus gesehen
SED wollte schon 53 die Mauer bauen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln