Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was macht ihr eigentlich an Ostern

#46 von michaka13 , 25.04.2011 18:18

Zitat
na dann mal schönen Urlaub



Danke nachträglich.

Bis auf das englische Essen wars ein wunderschöner Kurzurlaub. Trotz der recht hohen Kosten, England ist halt sehr teuer, hat es sich absolut gelohnt!


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


RE: Was macht ihr eigentlich an Ostern

#47 von peppe , 26.04.2011 21:29

@Micha ...........was gefällt Dir so an E Ich mag es überhaupt nicht alles ist für mic künstlich da, kennen niemand der so ist wie er ist



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Was macht ihr eigentlich an Ostern

#48 von michaka13 , 27.04.2011 20:01

Das war eine Spontanidee. Wir saßen in Brühl beim Frühjahrsmarkt, sind danach bei schönem Wetter im Biergarten eines Irish-Pub gelandet und kamen da auf die Idee mal nach Britannien zu fahren. Und da Ostern vor der Tür stand, und damit ein paar freie Tage, habens wir halt gemacht.


Zitat
Ich mag es überhaupt nicht alles ist für mic künstlich da, kennen niemand der so ist wie er ist


Wir wahren in Süd-Ost-England, Grafschaft Kent. Die kleinen alten Städtchen mit ihren teils recht alten Häusern, die ganzen schönen jahrhunderte alten Kirchen und Burgen und die Landschaft - einfach sehr schön. Von künstlich keine Spur peppe. Das Gegenteil ist der Fall. Wenn man mit dem Doppeldeckerbus übers Land fährt, stellt man eher fest das sich dort seit sehr langer Zeit nicht sonderlich viel verändert haben muß. Weiden mit Schafherden wechseln sich ab mit Wäldern. Zwischendurch kleine Dörfer, wo man denkt da ist die Zeit stehengeblieben. Es gibt viele alte Farmen dort, wo noch richtig Landwirtschaft betrieben wird, mit eigener Fleischerei, Hofbäckerei usw.

Die meißten Leute waren sehr kontaktfreudig und wir haben uns mit einigen sehr nett unterhalten. Sonntag war ich schon halb sechs munter, bin dann mal runter zum Hafen, um Frauchen nicht zu stören. Da bin ich mit ein paar Fischern ins Gespräch gekommen und die haben mich dann morgens um sechs zum Tee/Kaffee in so ne kleine Hafenpinte eingeladen. War ne lockere, gesellige Runde. Mir hats jedenfalls gefallen und aus Deutschland kenn ich sowas nicht.

Für uns wars ein sehr schöner Osterurlaub. Es hat uns so gut gefallen, das wir uns entschlossen haben, im nächsten Jahr mal paar Tage nach London zu fahren. Wollen ja schließlich auch mal das Großstadtleben auf der Insel kennenlernen.

Gruß, micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 | Top

RE: Was macht ihr eigentlich an Ostern

#49 von peppe , 27.04.2011 21:03

@Micha..........Ich glaub mit Dir könnte ich auch gut ein Bier trinken Hast echt ne gute Einstellung und bist sehr spontan Kleiner Tipp für euch........Irland würde Euch Sicher auch sehr gut gefallen
England finden wir allgemein zuteuer und zu schlechtes EssenMusst wissen ich bin gern dort auf Reisen wo es mir auch Schmeckt!!! z.B Frankreich



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Was macht ihr eigentlich an Ostern

#50 von BesserWessi0815 , 27.04.2011 21:10

Zitat von peppe
@Micha..........Ich glaub mit Dir könnte ich auch gut ein Bier trinken

hier hast Du die Möglichkeit dazu, peppe: event10-NRW-Ossi-Wessi-Treffen.html im Forenkalender des 14. Mai eingetragen.
..."Frauchen", eine Königin (queeny) und ein BesserWessi haben sich ebenfalls angekündigt... Ilrak schickt vielleicht seinen Hund vor?!
Der Biergarten liegt hinter dem Haus, abseitsgewandt von der Straße - also ruhig!


...ganze Schüchterne können einen Aussichtspunkt auf der gegenüberliegenden Aral-Tanke oder von der Bushaltestelle nehmen, jedoch ohne Einsicht auf den Biergarten

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 | Top

RE: Was macht ihr eigentlich an Ostern

#51 von peppe , 27.04.2011 21:27

.........wenn in der ecke dann dort wo der Bär tanzt www.uerige.de/ sonst schlafen mir ja die Füsse oder sonst was ein



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Was macht ihr eigentlich an Ostern

#52 von BesserWessi0815 , 27.04.2011 21:34

...das Uerige ist 12KM "wech"... da gibbet altes Bier, peppe!

und gegenüber das Killepitsch.
Beides sollte es aber auch beim NRW-Treffen in der Provinz geben... wer möchte.
also: sollen wir Dich jetzt einplanen peppe - das Uerige gibt es ja, ebenso das Schumacher oder das Füchschen, Kölsch oder Pils!


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 | Top

RE: Was macht ihr eigentlich an Ostern

#53 von peppe , 27.04.2011 22:30

.............weisst wohl nicht wie weit ich weg bin von euchAnsonsten würde ich Sicher kommen ...........Köln war ich ja noch nie demzufolge steht das auf meinen Reiseplan........vielleicht dann auf ein Bier bei UIRIGEN natürlich
Ps; Wo ist eigentlich der beste urigste Biergarten mit genialer Ausicht in deine Eck und log. mit den Besten Bier



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 | Top

   

Schönes Wochenende
Webcam Weißkopfseeadlerhorst


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln