Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


EXBERLINER Treibhauspflanze sucht Quelle

#1 von Angi55 , 17.04.2011 22:58

hallo, Ich habe seit einiger Zeit WIEDER mehr Kontakte in meine ALTE Heimat. WER faehrt regelmaessig in den OSTEN, aus der Ecke TRIER-Saarburg-Koblenz? Allzeit GUTE Fahrt, auch wenn es nicht fuer mich in Frage kommt. Speziell am WOCHENDE um den 28.5. waere ich gern rueber????Na ja, MAN kann halt nicht ALLES HABEN. Gruss Angi


 
Angi55
Beiträge: 114
Registriert am: 09.04.2011

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 | Top

RE: EXBERLINER Treibhauspflanze sucht Quelle

#2 von Angi55 , 20.04.2011 13:23

Zitat von Angi55
hallo, Ich habe seit einiger Zeit WIEDER mehr Kontakte in meine ALTE Heimat. WER faehrt regelmaessig in den OSTEN, aus der Ecke TRIER-Saarburg-Koblenz? Allzeit GUTE Fahrt, auch wenn es nicht fuer mich in Frage kommt. Speziell am WOCHENDE um den 28.5. waere ich gern rueber????Na ja, MAN kann halt nicht ALLES HABEN. Gruss Angi


WER reist am 27.Mai nach Berlin??????????? Danke fuer Antwort

 
Angi55
Beiträge: 114
Registriert am: 09.04.2011


   

MfG zum NRW-Treffen am 14.05.11 (und zurück)
Halle - Richtung Heilbronn nach Ostern ?!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln