Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ferienlagerlieder

#1 von SpeedyBa ( gelöscht ) , 18.04.2011 18:23

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich suche ein bestimmtes Lied aus Ferienlagerzeiten (von 1975 - 1982). War damals ganz oft in Baruth (bei Berlin) und jedes Jahr am Lagerfeuer wurde das Lied mit diesem Geier gesungen. Das ging ungefähr so: Auf dem Baum, da sitzt ein Geier, hela hela helo, von unten sieht man seine Füße, Hela hela helo...... usw, usf.
Was ich bräuchte, wären ein paar mehr Strophen und die Akkorde für die Gitarre dazu. Schönen Dank schon mal im Voraus Speedy

SpeedyBa

   

Ost-Art - ein Lebensstil,ist das wirklich noch so?
Ossi Forum umtaufen zum Ostdeutschland erkunden web?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln