Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


La Palma

#1 von joesachse , 20.04.2011 20:38

Melde mich zurück von einem wunderschönen erholsamen Wanderurlaub auf La Palma. Abwechslungsreiche Landschaften, schönes Wetter, leckeres Essen, es war einfach schön. Abenteuerliche Wanderungen führten uns an Wasserkanälen entlang durch Schluchten und Urwald, auf den Roque de los Muchachos mit den phantastischen Ausblicken und den vielen Teleskopen, wie in einem Science Fiction Film, durch die fast über 1000 m tiefen Schluchten der Caldera de Taburiente und über erloschene Vulkane, die von ein paar Jahren noch Lava in die Gegend ergossen.
Anbei ein paar Fotos...





Viele Grüße
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: La Palma

#2 von peppe , 20.04.2011 21:20

Salü retour
Danke für die schönen Bilder! Schreib mal ein Reisebericht von nach wo bist du gegangen und wo habt ihr geschlafen und nicht vergessen guten Wein getrunken Freue mich auf deine Antwort Mercie



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 | Top

RE: La Palma

#3 von joesachse , 20.04.2011 21:38

Hallo peppe, mache ich. Wird aber ein paar Tage dauern. Muss ja erst mal lesen, was hier in den letzten zwei Wochen so los war
Gruß
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: La Palma

#4 von Ilrak , 21.04.2011 20:23

Dann lies mal " Der Vulkanteufel " ( Harald Braem ) , spielt auf La Palma ,
schöne Wanderwege beschrieben .


Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.073
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 21.04.2011 | Top

RE: La Palma

#5 von Masseur , 21.04.2011 22:23

... die sind doch gekauft, die Bilder.
Mach mal `paar eigene `rein Joe


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


   

Urlaub am Balaton
Majesty of the Seas mal anders


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln