Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wer hat Interesse an - Wassersport und/oder Aquaristik

#1 von FreshWaterSkipper , 23.04.2011 22:39

Hallo,

bitte meldet euch, wenn ihr Wassersportler und oder Aquarianer seid. Bis zu meiner schweren Krankheit seit 2009 bin ich gern auf Binnengewässern mit Jollen gesegelt, unter anderem auf dem Bodensee und auf dem Plauer See (Meckl. Seenplatte).

Ich besitze 3 Aquarien mit südamerikanischen Fischen (Salmler, Buntbarsche).

MfG

FreshWaterSkipper

FreshWaterSkipper  
FreshWaterSkipper
Beiträge: 34
Registriert am: 12.03.2011


RE: Wer hat Interesse an - Wassersport und/oder Aquaristik

#2 von Paule , 23.06.2011 14:35

Hallo,

war gerade auf der Ostsee segeln (ok durch die Brücke unter Motor):



Aquarium hatte ich als Kind.

Gruß,

Paule

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Wer hat Interesse an - Wassersport und/oder Aquaristik

#3 von tobi.ossi ( gelöscht ) , 19.08.2011 12:31

Hallo,

ist dein Angebot noch aktuell?
Dann würde ich meinen Bruder, der darauf total abfährt fragen!

LG

tobi.ossi

   

1 meiner Hobbys
Frauenfußball-WM


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln