Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


25 Jahre Tschernobyl

#1 von lutzi , 28.04.2011 00:43

Hallo Allen....

Sorry das ich den Stadtnamen vermutlich mal wieder falsch geschrieben hab......

Es fehlen lächerliche 200 Millionen Euronen um den Unglücksreaktor für die nächsten 15 Jahre neu zu sichern aber mit Milliarden schmeisst Europa nur so um sich...ich finds zum Kotzen und kann an dieser Gesellschaftsform endgültig nichts mehr gut finden..

Grüssle vom Lutzi

lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


RE: 25 Jahre Tschernobyl

#2 von Smithie23 , 28.04.2011 07:31

Ich bin ja immernoch dafür, den Herrn Ackermann zur Kasse zu bitten - warum ? WEIL ER ES HAT !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: 25 Jahre Tschernobyl

#3 von Harzer Sprotte , 28.04.2011 11:05

Smithie, Deine Idee klingt ja gut, aber in der "Demokratie" ist es noch immer so, dass man die Kohle bei denen holt, welche eh keine haben. Es wird also wieder die kleinen Leute treffen hier in Europa. Die Großen kommen ungeschoren davon! Außerdem, wenn Du mal gogglen solltest, dann schau mal nach Millionären in der GUS! Da könnten die sich genug Kohle holen für den Kasten! Aber es wurde ja schon damals für die ganzen Betroffenen dort, egal ob Erwachsene oder Kinder kaum was getan. Und ich weiß, von was ich da rede, habe die Kinder aus der Katastrophe Jahre danach in einer Klinik in Minsk "hinvegetieren" gesehen! Deine Idee wird also ein Wunschtraum bleiben!

Harzer Sprotte  
Harzer Sprotte
Beiträge: 123
Registriert am: 13.02.2010


   

Eure Gründe für den Wegzug?
Mediathek NDR guckt euch dass mal an..


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln