Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


DDR Fotos

#1 von BautznerSenf , 10.05.2011 15:26

Moin!

Ich mach' jetzt mal den Ruediger:
"Guten Abend, meine Damen und Herren...,
ich weiss ja nicht...,
ob Sie's schon wissen..."

aber: http://www.ddr-fotos.de/index.htm

Viel Spass!

B. S.


Besten Gruss

BautznerSenf

BautznerSenf  
BautznerSenf
Beiträge: 334
Registriert am: 02.12.2008


RE: DDR Fotos

#2 von Björn , 23.01.2012 16:25

Durch eine PM eben wurde ich an eine gute und lustige Homepage in meiner Favoritenliste erinnert. Dort ist von Fahrzeugen über Alltagsallerlei und Weinrezepten bis hin zu Lustigem so manches zu sehen und zu lesen
http://www.doidschleera.de


http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Museen zur DDR-Geschichte
Eingemauert


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln