Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Dänemark macht wieder die Grenzen zu...

#16 von delta , 22.05.2011 09:37

Zitat von der-im-osten-tanzt

Zitat von delta
Mir scheint, du hast den ernst der Lage noch immer nicht verstanden.
Du bist einer der Sargnägel des Sozialen Friedens im Lande.
Du bist auch der förderer der Armut im Lande.... Dank mein Freund.....



Was ist das denn?

Erstens würde ich mal bestreiten, dass Ausländer, Einwanderer, Flüchtlinge, etc. nur Schmarotzer sind, durch die wir verarmen (So interpretiere ich Deinen Beitrag). Ach stimmt, die nehmen uns ja die Arbeitsplätze weg, die wir eh nicht haben, oder zu schlecht bezahlt sind, als dass Deutsche diese Arbeit machen würden. Entschuldige, hatte ich übersehen.
Wenn Du ihnen vorwirfst, auf Kosten des Sozialstaats hier zu leben, dann müsstest Du eigentlich die Mehrheit der Deutschen rauswerfen oder gleich umbringen, denn die meisten Leute bei uns sind Nettotransferempfänger, das heisst, die erhalten mehr Geld vom Staat als sie durch Steuern und Abgaben beitragen. Da wären zum Beispiel: Arbeitslose, Hartz-IV - Empfänger, Rentner, Menschen mit Behinderung, Frauen im Mutterschaftsurlaub. Selbst wenn Du völkischem Gedankengut aus unserer glorreichen braunen Epoche anhängst und meinst, Ausländer hätten aus Prinzip weniger Rechte als wir Deutschen, so müsstest Du auch diese Mitglieder unserer Gesellschaft (gemeint sind die Nettotransferempfänger) als nutzlos und unwert einstufen. Und natürlich die Konsequenzen aus dieser Sichtweise ziehen. Widerlich!





Keine Ahnung wovon du deine Meinung ableitest, aber mir scheint du hast keine Ahnung von der Sache und davon sehr viel.
Selbstverständlich sind die meisten Flüchtlinge Wirtschaftsflüchtlinge, meinetwegen nenne sie auch Schmarotzer, allerdings
von der Deutschen Regierung und der Wirtschaft eingeladen.
Flüchtlinge sind nicht mit Deutsche Arbeitslose, Hartzler und viele andere Minderbemittelte zu vergleichen, da sie keiner
Ausländischen Behörde zur Last fallen, sondern Ihrem eigenen Land. Diese Problem zu lösen, obliegt nun mal dem Staat, der sich
ja auch erlaubt, über das Volk zu verfügen nach Kassenlage und Wirtschaftlichen Intressen.
Die Wirtschaftsflüchtlinge kommen selten wirklich aus Ländern die Arm zu nennen sind, sondern sie kommen aus Ländern, wo der
Reichtum noch schlechter verteilt ist, als bei uns. Dies hat natürlich auch mit der Regeirungsform zu tun.
Angenommen... der Deutsche Staat würde ( Er tut es bereits in gewisser form ) den Mittelstand weiter ausbluten zu lassen und die
würden irgendwann auf die Barikaden gehen, was glaubst du was der Staat eben mit diesen Deutschen Bürgern täte...........
Frage: wären wir den nicht auch Politisch verfolgte, weil wir uns gegen die Verarmung wehren, wer würde uns dann Aufnahme gewehren.


Übrigens:
die meißten hier wissen, woher ich meine Info unter anderem her habe, auch wenn einige das nicht nachvollziehen wollen, das es so ist.
Erss dieser Tage ist ein Jobcentermitarbeiter bedroht worden, weil er kein Bargeld rausrücken wollte.
Man hat die Polizei verständigt und die Randalierende Afrikanerin wurde letzendlich erschossen, weil sie Zwei Deutsche Bürger schwer verletzte
mit einen Messer.
Dieser Vorfall ist nur bekannt geworden, weil die folgen erheblich waren, die meisten schlamützel werden erst garnicht bekannt. Im Amt meiner
Frau und Bekannten treten immer wieder solche Fälle auf, weil Flüchtlinge glauben sie hätten wirklich auf alles und jenes einen Anspruch.
Das wegleugnen der Gutmenschen ändert nichts an dieser tatsache das es eben so ist.
Ich betone ausdrücklich, das natürlich nicht jeder Flüchtling oder wie man sie sonst bezeichnen mag gewalt bereit ist, aber alle haben sie gemeinsam,
das sie hier gut leben wollen.
Es ist einfach unlogisch zu glauben, das wir alle Arme dieser Welt bei uns aufnehmen können und auch noch durchfüttern bis zum nimmerleinstag.
Ein jeder der meint das es so ist und sein sollte, sollte für Einwanderer aller Art Unterkunft, Verflegung und vieles mehr aufkommen, es würden nicht
viele überbleiben die für die Einwanderung von Armen dann noch wären.
Also.... bevor du mit Farbe um dich schmeißt, deren bedeutung du offensichtlich nicht kennst, schalte erst mal dein Gehirn ein.

rin]


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Dänemark macht wieder die Grenzen zu...

#17 von joesachse , 22.05.2011 11:42

Hallo Delta, ich denke, Du solltest Dein marodes Eigenheim gegen ein Platz im schicken und luxuriösen Asylbewerberheim tauschen. Wenn Du Dich noch ein kleines bissel mehr verstellst, geht das vielleicht sogar und du gehst als politischer Flüchtling durch

Gruß
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Dänemark macht wieder die Grenzen zu...

#18 von delta , 22.05.2011 18:51

Wie kommst du darauf, das mein Eigenheim marode ist.
Und warum soll ich mich als politischer Flüchtling ausgeben,
haben wir nicht schon genung davon.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Dänemark macht wieder die Grenzen zu...

#19 von michaka13 , 10.09.2011 07:11

Auch die Holländer möchten offenbar gern wissen wer so alles in ihr Land einreist.


http://www.an-online.de/artikel/1801321

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


   

Hm, da war eine Schach-WM
Jugendtourist - Zeitzeugen für Fernsehdoku gesucht!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln