Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#31 von delta , 16.05.2011 10:34

Zitat von Björn

Zitat von delta
Ha, ha, ha
der Bücherwurm will wissen, wie viele hier für Ihn in frage kommen.
Also Mädels mldet euch.



@ delta, nach dem ja (und auch an dich speziell schon gerichtet) schon mehrmals geschrieben wurde, daß "Bücherwurm" eine Frau ist, hast du wohl doch Altersvergeßlichkeit
(siehe unter anderem hier > Was habt ihr alle so für Berufe ??? (2) )





eins zu null für dich

Gibt es einen weiblichen Bücherwurm und wie heißt er/sieWürmchen klingt klein, armseelig...



wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 | Top

RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#32 von kirschli ( gelöscht ) , 16.05.2011 18:52

Von mir aus soll doch jeder rum laufen wie er will. Hauptsache er stinkt nicht ,nach allem möglichem.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#33 von altberlin ( gelöscht ) , 16.05.2011 19:32

Zitat von kirschli
Von mir aus soll doch jeder rum laufen wie er will. Hauptsache er stinkt nicht ,nach allem möglichem.



Stimmt, schlimm sind Menschen, die im ÖPNV über 3 Sitzreihen nach kaltem Rauch stinken oder an der Haltestelle eine halbe Zigarette am Stück inhalieren und dann erst im Fahrzeug wieder ausatmen.


.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#34 von Smithie23 , 17.05.2011 00:15

Schlimmer ist so ein stehender, modriger Biergestank

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#35 von Weinböhlaer , 17.05.2011 09:27

Hallo Freunde,

mir ist eines nicht klar, wie kommt man vom Thema Frauen, die auch fraulich aussehen , auf unangenehme Gerüche.

Bei Frauen, wohl geformt fällt mir immer etwas anderes ein.........


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#36 von Smithie23 , 17.05.2011 09:36

Ja, hast eigentlich Recht. Zurück zum Thema:

Im osten gibts die hübschesten Frauen !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#37 von FreshWaterSkipper , 17.05.2011 11:08

Zitat von Smithie23
Ja, hast eigentlich Recht. Zurück zum Thema:

Im osten gibts die hübschesten Frauen !



Hallo,

da muss ich dir zustimmen. Leider wird deren Anzahl dort immer weniger, da sie dem grossen Geld nachziehen (Richtung Westen).
Statistiken beweisen es, dass alleinstehende Männer im heiratsfähigen Alter im Osten Deutschlands es immer schwerer haben, eine passende Partnerin zu finden.
Aber diese Thematik wurde in anderen Foren schon besprochen.

MfG

FreshWaterSkipper

FreshWaterSkipper  
FreshWaterSkipper
Beiträge: 34
Registriert am: 12.03.2011


RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#38 von Weinböhlaer , 18.05.2011 00:47

Zitat von FreshWaterSkipper

Im osten gibts die hübschesten Frauen !



Leider wird deren Anzahl dort immer weniger, da sie ...........
Statistiken beweisen es, dass alleinstehende Männer im heiratsfähigen Alter im Osten Deutschlands es immer schwerer haben, eine passende Partnerin zu finden.

......ist es nicht so das besagte Männer mehr am Hotel Mamma hängen und das unbequeme in der Fremde scheuen .
Ich glaube es sind die jungen Frauen die das starke Geschlecht ausmachen und ihre Zukunft in die eigene Hand nehmen.

Es sind die jungen Frauen die sich nicht hinter meinen Kumpels und meine Heimat verstecken, denen sollte man daraus
keinen Vorwurf machen.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 | Top

RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#39 von queeny , 18.05.2011 07:08

Ein maskulines Thema. Sind Männer männlicher in BW, Hessen, NRW und anderswo? Ein feminines Thema.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 | Top

RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#40 von Smithie23 , 18.05.2011 08:37

Zitat


......ist es nicht so das besagte Männer mehr am Hotel Mamma hängen und das unbequeme in der Fremde scheuen .
Ich glaube es sind die jungen Frauen die das starke Geschlecht ausmachen und ihre Zukunft in die eigene Hand nehmen.

Es sind die jungen Frauen die sich nicht hinter meinen Kumpels und meine Heimat verstecken, denen sollte man daraus
keinen Vorwurf machen.




Man kann Niemandem einen Vorwurf machen, der in der Heimat bleiben will, wo Familie und Freunde sind. Dasselbe auch für die Leute, die wegen Beruf wegziehen.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#41 von Weilheimer , 18.05.2011 08:48

Zitat von Smithie23

Man kann Niemandem einen Vorwurf machen, der in der Heimat bleiben will, wo Familie und Freunde sind.



Das ist richtig Smithie, das gehört zur persönlichen Freiheit. Allerdings dürfen die Personen dann auch nicht über die oftmals widrigeren Arbeitsbedingungen lamentieren und was die Entlohnung angeht, neidvoll gen Westen blicken. Wer sich fürs daheim bleiben entscheidet, muss auch die Konsequenzen tragen und darf nicht bei jeder Gelegenheit eine Neiddebatte beginnen.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#42 von Smithie23 , 18.05.2011 09:57

Trotzdem ist es nicht gerechtfertigt, dass die Lohnunterschiede zwischen Ost und West so groß sind. Daheim bleiben und niedrigen Lohn akzeptieren, sind 2 verschiedene Paar Schuhe !

Wenn ich mich auf Arbeit umsehe, dann sehe ich zum Glück, dass die hübschen Frauen noch nicht alle gen Westen sind

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#43 von Weinböhlaer , 18.05.2011 10:23

[quote="Smithie23"]Trotzdem ist es nicht gerechtfertigt, dass die Lohnunterschiede zwischen Ost und West so groß sind.

Shmitie,

jammre nicht mach Dich auf den Weg oder akzeptiere Deine Bedingungen.

Mein Sohn ist auch nach Norwegen gegangen weil er da die besseren Bedingungen fand.
Er sagt heute, es war eine seiner besten Entscheidungen. Heute, in einem Europa fast
ohne Grenzen, ist das doch kein Problem mehr sich mit der Familie trotzdem zu treffen.

Gib es ruhig zu, Du bist zu bequem Dich auf den Weg zu machen und hast Schiss.
Probiere ruhig aus ob Deine Kenntnisse auch wo anders reichen und ob Du von da noch etwas
dazu lernen kannst.


.....jetzt sollten wir aber zum Maskulinen Thema, wie queeny schreibt, zurückkehren .


Jürgen


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#44 von Bücherwurm , 19.05.2011 19:28

Zitat von delta
Gibt es einen weiblichen Bücherwurm und wie heißt er/sieWürmchen klingt klein, armseelig...

Delta, für dich lasse ich mich doch glatt auf die Variante Frau Bücherwurm ein. Wobei, mit klein (Körpergröße) hast du schon gut getroffen, nur armseelig bin ich nicht.

 
Bücherwurm
Beiträge: 485
Registriert am: 15.12.2010


RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#45 von Weinböhlaer , 22.05.2011 22:06

queeny fragt: sind Männer männlicher in BW, Hessen, NRW und anderswo? Ein feminines Thema.

Dann mal die Frage an unsere Frauen: was ist ein männlicher Mann.

queeny,
sag uns als erste mal was dazu, bitte.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 | Top

   

Iss Gemüse oder bleib gesund
Nachrichten aus China


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln