Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#46 von der-im-osten-tanzt ( gelöscht ) , 24.05.2011 00:26

Ich bin jetzt keine Frau (nein, auch nicht in meinen Träumen), aber unter männlichen Männern stelle ich mir eher Typen vor, die den Macho herauskehren um ihre eigene Impotenz zu kaschieren. Mal an die vertreter des "starken" Geschlechts hier im Forum, wer auf den feminienen Frauentyp steht, sollte sich mal im Baltikum umschauen. Dort gibt es eine Menge wirklich gut aussehender Frauen. Damit sind nicht die überblondierten russischen Flittchen gemeint, zur Genüge bekannt aus Funk und Fernsehen. Es gibt dort auch viele Damen mit dunklen Haaren (nicht gefärbt), also keine Berührungsängste. Die laufen auch nicht so assig herum, wie viele Frauen bei uns, sondern gepflegt, mit Rock, Handtasche und kein schmutziger Jutesack, netten Schmuck und eine chrono24-Uhr am Arm, einfach gut anzusehen. Hierzulande wird einem ja oft ganz schlecht. Was ich da in Köln und Berlin zu sehen bekommen habe. Das Beste an der Sache ist: in Lettland und Litauen gibt es einen geburtenbedingten Frauenüberschuss - keine Ahnung weshalb. Auch in den interessanten Jahrgängen, nicht nur so zahnlose, runzlige Babuschkas über 70, deren Ehemänner schon längst den Löffel abgegeben haben. Es wird noch besser: die meisten Männer, die nicht Vollpfosten sind, sondern ein bisschen was drauf haben, sind nach Westeuropa emigriert. All die attraktiven Desmoiselles haben also nur 2. und 3. Wahl auf dem dortigen Partnermarkt. Mann muss kein Adonis sein, bin ich sicher nicht, um dort gute Ausssichten zu haben, auch bei Frauen die was das Aussehen betrifft in einer anderen Liga spielen, von der man hier in Deutschland nicht einmal zu träumen wagt.


der-im-osten-tanzt
zuletzt bearbeitet 24.05.2011 08:30 | Top

RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#47 von BesserWessi0815 , 24.05.2011 00:42

...na, Du machst aber viel Reklame für die Uhrenindustrie...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#48 von Smithie23 , 24.05.2011 08:34

Er hat aber Recht. Dasselbe trifft auch auf die Frauen aus den skandinavischen Ländern zu. Die sehen echt klasse aus - keine Tussen - sehr elegant gekleidet und sind besser drauf, als die meisten stutenbissigen Deutschen Frauen !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#49 von Ilrak , 24.05.2011 09:03

Diese erstklssigen Tipps kommen 21 Jahre zu spät .


Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#50 von Weinböhlaer , 24.05.2011 09:16

Ich würde doch gern queeny's Anregung aufgreifen und von unseren weiblichen Usern hören:

.....was sind männliche Männer .

queeny, Du hast angefangen damit, jetzt sag doch was


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo

#51 von altberlin ( gelöscht ) , 24.05.2011 17:58

Zitat von Smithie23
stutenbissigen Deutschen Frauen !



Der war gut.



.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

   

Iss Gemüse oder bleib gesund
Nachrichten aus China


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln