Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: 20 Jahre im Westen - was tun ?

#61 von peppe , 06.06.2011 19:30

@Altberlin.......tja mit den Trennung schiessen sich die Person die "einfach so" auseinandergehen sich selber ins Bein! Ich kann mir mit keinen Beispiel vorstellen das einen es da besser geht ( log. ausnahme gibt es wo Ehen/Partnerschaften getrennt werden müssen!!! Aber im allgemein alleinleben wenn man keiner der oberen ist hier wie in D ist echt schlecht!!! Dann schon besser eine WG auch im Alter!!!!!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

Frauenfußball-WM
Rockharz OpenAir


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln