Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
baccara Offline

22.05.2011 23:54
Hallo aus Lörrach Zitat · antworten

Mich hat es 1989 aus Halle/S. ins Dreiländereck (D/CH/F)Raum Lörrach verschlagen. Obwohl ich ja schon eine Ewigkeit hier lebe, kann ich mich nur schwer an die Mentalität der Südbadener gewöhnen. Freu mich deshalb über Kontakte zu ebenfalls "zugereisten" Ossis.

Mauke Offline

24.05.2011 14:25
#2 RE: Hallo aus Lörrach Zitat · antworten

Hallo,
ich bin zwar nicht direkt aus LÖ, aber aus Kandern.
Ich wohne und arbeite hier schon 10 Jahre.

Ich sende dir herzliche Grüße

Mauke

baccara Offline

24.05.2011 22:52
#3 RE: Hallo aus Lörrach Zitat · antworten

Hallo Mauke,

na, das ist ja quasi um die Ecke. Habe früher mal in Marzell gewohnt, jetzt in Binzen. Wo kommst du her, auch aus dem Land der "Frühaufsteher" (Sachsen-Anhalt)? Und gefällts dir hier?

Liebe Grüße

Christine

julchen83 Offline

25.07.2011 22:59
#4 RE: Hallo aus Lörrach Zitat · antworten

Hallo ihr 2,

komme auch ursprünglich aus Halle/Saale und wohnte mal in Weil am Rhein und jetzt in Baselland (Muttenz). Das find ich ja cool....
Könnten ein Käffele trinken gehn

Björn Offline

25.07.2011 23:03
#5 RE: Hallo aus Lörrach Zitat · antworten

Ach Julchen ist auch mal wieder da Willkommen zurück

"Cantus Buranus" live auf Wacken 2010
http://www.youtube.com/watch?v=sh4Hedh84mw&feature=related

julchen83 Offline

26.07.2011 20:39
#6 RE: Hallo aus Lörrach Zitat · antworten

Danke Björn, ja ja lang ist her. Vergessen hatte ich euch ja nicht aber... naja du kennst das ja.....?

baccara Offline

26.07.2011 22:47
#7 RE: Hallo aus Lörrach Zitat · antworten

Hi Julchen, aus welcher Ecke in Halle kommste denn? Ich aus Halle-Neustadt. Am Freitag fahre ich mal wieder hin. Ja das könnten wir machen mit dem Käffele...Bin Mitte August aus dem Urlaub zurück.

julchen83 Offline

27.07.2011 16:13
#8 RE: Hallo aus Lörrach Zitat · antworten

Hallo Baccara,

hab in der Silberhöhe gewohnt. Fahre mitte August in Urlaub, bin dann erst Ende August wieder da... dann könnte man sich treffen wenn du magst.

«« Hallo
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln