Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Iss Gemüse oder bleib gesund

#31 von delta , 05.06.2011 18:47

Spinnen die Briten oder Lügt uns die Regierung in Deutschland an.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-...permarkets.html

Ich für meinen teil bin geneigt zu sagen, die BRD sagt nicht die genze Wahrheit.



wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Iss Gemüse oder bleib gesund

#32 von Weilheimer , 05.06.2011 18:58

Delta, du immer mit deinen Rentner Verschwörungstheorien. Du bist doch schon ein wenig älter, bekommst zu wenig Rente, jeder betrügt dich, du solltest dieses Gemüse essen und du bist sorgenfrei.
Das Thema wurde schon in der vergangenen Woche bei einer Radio-Talk-Runde erörtert. Für Terroristen gibt es bessere Möglichkeiten der Bevölkerung zu schaden. Es gibt wirkungsvollere chemische Kampfstoffe, die können Großstädte einer großen Anzahl ihrer Einwohner berauben. Deine Zeitung ist sicher so etwas, wie die Bild auf Englisch.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 | Top

RE: Iss Gemüse oder bleib gesund

#33 von altberlin ( gelöscht ) , 05.06.2011 19:00

Hier ist der nächste Verdächtige, Sprossen aller Art

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleb...aid_634257.html

Einer wird schon mal schuld sein.

.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: Iss Gemüse oder bleib gesund

#34 von Björn , 05.06.2011 19:28

Hoffentlich ist es nicht wieder ein Fehlalarm wie bei der Lübecker Gaststätte "Kartoffelkeller" Ich finde, man sollte die Namen der Unternehmen/Gaststätten so lange nicht veröffentlichen, bis es Beweise und nicht nur Indizien gibt! Es bleibt nämlich auch nach dem Unschuldsbeweis ein "Negativ-Stempel" für die Zukunft bestehen.


Time To Say Goodbye
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Iss Gemüse oder bleib gesund

#35 von Gelöschtes Mitglied , 05.06.2011 20:18

EHEC:

Zuerst waren es die Spanier...
Dann Lübecker...
Dann Biogas-Anlagen...

Jetzt sind es Sprossen!? Darf ich dann morgen noch auf eine Leiter steigen?

Mein Hund hat mich eben auf eine neue "Furz-Idee" gebracht: Vielleicht sind es die "Hundehäufchen" in ganz Deutschland oder sogar die vergrabene Katzenkacke???


RE: Iss Gemüse oder bleib gesund

#36 von delta , 06.06.2011 10:36

Zitat von Weilheimer
Delta, du immer mit deinen Rentner Verschwörungstheorien. Du bist doch schon ein wenig älter, bekommst zu wenig Rente, jeder betrügt dich, du solltest dieses Gemüse essen und du bist sorgenfrei.
Das Thema wurde schon in der vergangenen Woche bei einer Radio-Talk-Runde erörtert. Für Terroristen gibt es bessere Möglichkeiten der Bevölkerung zu schaden. Es gibt wirkungsvollere chemische Kampfstoffe, die können Großstädte einer großen Anzahl ihrer Einwohner berauben. Deine Zeitung ist sicher so etwas, wie die Bild auf Englisch.




Du mußt doch zugeben, das nicht alles so läuft wie es sein sollte.
Das ich meine Ansicht zur Sache genauso wie du habe, mußt du mir
schon verzeihen.

Übrigens:
Ich habe nicht behauptet, das dies oder jenes richtig ist, sondern lediglich
geschrieben, das uns einer an der Nase rumführt.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


   

Video Wasserhose in Australien
Frauen in BaWü und Hessen fraulicher als anderswo


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln