Hallo! Mein Name ist Conny,bin 36 Jahre alt und aus Seesen im Westharz! Ich bin in Waren/Müritz geboren,mit 9 Jahren in die Nähe von Wittenberge in Brandenburg gezogen,wo ich bis ich 21 Jahre alt war gewohnt habe. Durch meinen damaligen Mann,der aus Hannover stammt,sind wir dann in den Landkreis von Hannover gezogen. Da ich mich aber da nie wohlgefühlt habe, bin ich 2001 nach Seesen zu den anderen aus meiner Familie gezogen,die nach der Wende nach und nach dort hingezogen sind. Hier fühle ich mich zwar wohler,aber grad in den letzten Jahren zieht es mich immer mehr nach Mecklenburg zurück,wo auch wieder ein Bruder von mir wohnt. Wenn es dort mehr arbeit geben würde,würde ich dort wieder hinziehn. Ist hier in dem Forum eigentlich auch jemand aus meiner Nähe? Würde mich über Antworten freun!
HARZ-lich willkommen von einer, in BaWü gelandeten, Harzhexe, welche von der anderen Seite des Harzes (QLB)stammt ;-)
Gruß Romy __________ ...es könnte alles so einfach sein... ...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)
"Wo kommen all die Zweifel her Die uns ins Herz geschlichen sind Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen Sollen wir fliehen oder kämpfen Geht es dir da so wie mir Das man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür..."
Hallo Conny, herzlich willkommen im Forum. Bin Ex-Hallenserin und wohne jetzt im LK Northeim - also ganz in deiner Nähe. Wenn du Lust hast, kannst du dich ja per PM melden.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.