Da ich es nicht so mit den Vorstellungen habe, hier ganz kurz und knapp etwas zu mir:
Vor 28 Jahren habe ich mich entschieden, meinen Mitmenschen auf den Geist zu gehen - erblickte in Oschatz (Nähe Leipzig) das Licht der Welt.
Nach meiner Schulzeit, also vor 12 Jahren landete ich dann hier, im Schwabenländle.. wohnte erst in Stuttgart West, bin dann aber Anfang dieses Jahres nach Esslingen umgezogen.
Ich lebe,liebe und arbeite hier im Ländle- und fühl mich wohl. ^^ Wenn ich denn mal Freizeit habe, sind das meine Lieblingsbeschäftigungen: Lesen, Zeichnen (Öl,Aquarell..usw), Mittelaltermärkte, Musik, Konzerte (Gothic,EBM,Mittelalter,Darkwave)....
Und nun lass ich mich von eurem Forum überraschen. :)
Hallo Iannah! Herzlich willkommen hier....ich bin hier auch ganz neu Mittelaltermärkte finde ich auch ganz toll....hier bei uns im Harz gibt es das Sehusafest. Das ist ein mittealterliches Fest mit Markt und Ritterspielen und vieles mehr. Da ich Dj in einem Internetradio bin,höre ich auch sehr viel Musik ....u.a. auch Gothic wie Lacrimosa und ASP. Da haben wir schon mal Gemeinsamkeiten
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.