Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Die Suche nach EHEC - ein einziges Chaos?

#31 von Monarde , 15.06.2011 21:22

Verratet es JETZT: Ihr esst auch alle keine Shrimps, oder oder wie die Dinger heißen ...

Monarde  
Monarde
Beiträge: 197
Registriert am: 02.06.2011


RE: Die Suche nach EHEC - ein einziges Chaos?

#32 von Weilheimer , 15.06.2011 21:37

Zitat von Wega
Warum hast du dann Bananen und Orangen vermisst???



Die gab es ja, dann und wann, Sprossen kannte die Masse der DDR Bürger nicht. Bananen von Chiquita und Orangen von Maoc wurden im Westfernsehen beworben, das konnten einige empfangen und der Bedarf wurde geweckt.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Die Suche nach EHEC - ein einziges Chaos?

#33 von Weilheimer , 15.06.2011 21:38

Zitat von Monarde
Verratet es JETZT: Ihr esst auch alle keine Shrimps, oder oder wie die Dinger heißen ...



Ich esse die Dinger nicht, die schmecken mir einfach nicht. Was der Bauer nicht kennt...

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Die Suche nach EHEC - ein einziges Chaos?

#34 von Monarde , 15.06.2011 22:59

"die schmecken mir ´nich" - ODER "Was der Bauer nicht kennt" - Filmstoff, sag ich euch.
Lass Dir - am besten in Hanstholm, Dänemark - mit Bärenhunger einen Teller alles Mögliche kommen - und erkenne auf den ersten Blick: Das Einzige, was Dich hier in irgendeiner Form sättigen könnte, sind diese rosa Dinger. Der Teller kostet umgerechnet 30 Euro. - Das ist der Tag, an dem Du entdeckst, dass die Engerlinge doch essbar sind und eigentlich auch ganz gut schmecken.


Monarde  
Monarde
Beiträge: 197
Registriert am: 02.06.2011

zuletzt bearbeitet 15.06.2011 | Top

   

Nettes Doodle auf Google
Internetplattformen und deren Gefährlichkeit! Sind sie eine Gefahr?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln