Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Themen in den Medien
Seiten 1 | 2 | 3
Monarde Offline

15.06.2011 21:22
#31 RE: Die Suche nach EHEC - ein einziges Chaos? Zitat · antworten

Verratet es JETZT: Ihr esst auch alle keine Shrimps, oder oder wie die Dinger heißen ...

Weilheimer Offline

Moderator

15.06.2011 21:37
#32 RE: Die Suche nach EHEC - ein einziges Chaos? Zitat · antworten

Zitat von Wega
Warum hast du dann Bananen und Orangen vermisst???

Die gab es ja, dann und wann, Sprossen kannte die Masse der DDR Bürger nicht. Bananen von Chiquita und Orangen von Maoc wurden im Westfernsehen beworben, das konnten einige empfangen und der Bedarf wurde geweckt.

Weilheimer Offline

Moderator

15.06.2011 21:38
#33 RE: Die Suche nach EHEC - ein einziges Chaos? Zitat · antworten

Zitat von Monarde
Verratet es JETZT: Ihr esst auch alle keine Shrimps, oder oder wie die Dinger heißen ...

Ich esse die Dinger nicht, die schmecken mir einfach nicht. Was der Bauer nicht kennt...

Monarde Offline

15.06.2011 22:59
#34 RE: Die Suche nach EHEC - ein einziges Chaos? Zitat · antworten

"die schmecken mir ´nich" - ODER "Was der Bauer nicht kennt" - Filmstoff, sag ich euch.
Lass Dir - am besten in Hanstholm, Dänemark - mit Bärenhunger einen Teller alles Mögliche kommen - und erkenne auf den ersten Blick: Das Einzige, was Dich hier in irgendeiner Form sättigen könnte, sind diese rosa Dinger. Der Teller kostet umgerechnet 30 Euro. - Das ist der Tag, an dem Du entdeckst, dass die Engerlinge doch essbar sind und eigentlich auch ganz gut schmecken.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln