Ich komme ursprünglich aus der Stadt Brandenburg an der Havel. Wir(ich 47, meine Frau 46 und Tochter 229 wohnen seit 10 Jahren in Rastatt.Vielleicht lernen wir hier ein paar nette Leute kennen. Viele Grüsse aus dem Schwarzwald.
Ich begrüße den Highlander aus Blackforest hier auf ossiforum.de. Kann ich deine Tochter kennenlernen, ohne das sie mir den Kopf mit einem Schwert abschlägt. Ich hoffe ein paar Leute hier kennen die Highlander Filme mit Christopher Lambert in der Hauptrolle, der war über 400 Jahre alt.
Zitat von Mario069Wenn man sich ansieht, welches Zeichen über der 9 auf der Tastatur ist, wird die Sache ziemlich klar.
Ist mir nicht klar, bei mir ist am Ziffernblock über der 9 ein x für mal. Bei der qwertz Tastatur sind über der 9 die Tasten F7 oder F8. Ich kann da keine Zusammenhänge zu den Tippfehlern erkennen.
...da bist Du eben nicht "intelligent genug", Weilheimer Hihi....
es gibt auch Ziffern außerhalb des numerischen Tastenfeldes---- mit Shift ist das: ) aber Dein "EQ" (Equilizer) wurde ja schon anderweitig erwähnt... (Meine Musikanlage ist aber auch defekt, seit Ostern auch noch der Kühlschrank) michaka13: Deine Musikanlage funzt noch.....
Herzlichen Glückwunsch zum 700. "Beitrag", BesserWessi0815
Nun habe ich es auch kapiert, nach einem Arbeitstag dauert es eben länger. Besserwessi, wenn du weiter so frech bist, dann verschiebe ich alle deine Beiträge ins Nirwana..
Definition Moderator aus einem anderen Forum gemoppst.
Moderator, das; ein kleines, feindseliges Wesen aus der Familie der Spammer (Spammus moderatoris), auch Schinder genannt, das vorwiegend in Foren anzutreffen ist. Das Moderator, sowie seine Unterart des Spammus moderatoris globalis oder lokal auch Spammus moderatoris supra lebt in völliger Symbiose mit dem Forum. Einmal vom Admin (Imperator forum maximus od. Imperator forum terroris) eingesetzt besteht seine Aufgabe darin, alle Threads zu schliessen, in denen Dinge gesagt werden, welches das M. nicht zu hören verträgt.
Anders als der Moderator in einem Atomkraftwerk sind Moderatoren grundsätzlich machtgierig und darauf bedacht, ihr Admin vom Thron zu stürzen. Nichts bereitet einem M. mehr Freude, als Threads zu schliessen und Verwarnungen zu verteilen oder User zu sperren bzw. knallharte Zensur an Themen vorzunehmen, welche seine angeborene und unerfindlich hinterhältige Themen-die-ich-sehen-möchte Selektion nicht überleben.
Die meisten Moderatoren sind hochgradig homosexuell aber in der Regel sehen sie gut aus, haben aber im realen wie auch im virtuellen Leben keine Freunde. Es ist auffallend, dass M. im "Real Life" sehr schüchtern und ängstlich gegenüber ihren Mitmenschen auftretenund meistens der Kategorie der Mitläufer angehören. Dies versuchen sie durch umso größere Machtgier und Penisgepose in den ihnen anvertrauten Threads auszugleichen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.