Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wollen wir mehr Staat oder weniger Staat?

#31 von joesachse , 24.06.2011 13:20

Rein finanziell gesehen hast Du recht, ihr würdet Euch sicherlich verbessern. Ich persönlich halte aber die Frage nach den sozialen Netzwerken wie Familie, vor allem Kinder und Enkel, aber auch Geschwister und Eltern, wie Freunde, Kollegen, Vereine und andere "Seilschaften", Nachbarn, berufliche Connections für viel entscheidender. Aber das ist Euch sicherlich genau so bewusst.

Gruß
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


   

Wofür muß der deutsche Staat und Steuerzahler noch alles aufkommen?
Steuerfragen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln