Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Menschen, die man im Ferienlager traf

#1 von jaromdir ( gelöscht ) , 26.06.2011 18:34

Hallo liebe Leute!!!!


Ich suche Teilnehmer vom GST Ferienlager Wilhelm Pieck Juliusruh / Breege (Insel Rügen), hauptsächlich 1984-1989.
Auch die damaligen Betreuer, hauptsächlich waren das Studenten, werden gesucht.
Meldet euch


gern auch an Jaromdir@googlemail.com


jaromdir
zuletzt bearbeitet 14.07.2011 09:56 | Top

RE: Menschen, die man im Ferienlager traf

#2 von Angi55 , 01.07.2011 00:19

hmmmmm, ich kenn die Ecke.....aber aus den End-sechzigern/ wer war oft auf RUEGEN , Ferienlager vom kOMBINAT EAB-, 1963-68


aw

 
Angi55
Beiträge: 114
Registriert am: 09.04.2011

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

RE: Menschen, die man im Ferienlager traf

#3 von abtwalter , 14.07.2011 08:49

..ich such leute die in den jahren 70-74 in Raum in der sächsischen Schweiz waren.


abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

   

DDR-Führerschein
Wer ist Heimwerker und Gartenliebhaber hier?!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln