Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Hanau und Umgebung

#1 von Efle , 23.07.2006 16:28

Hallihallo,
meine Name ist Kathrin. Ich komme ursprünglich aus Cottbus und wohne seit 6 Jahren in der Nähe von Hanau. Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten ,bin ich aus Jobmangel in meiner Heimat, hier hängengeblieben. An sich gefällt es mir hier sehr gut, nur das mit freunde-Kennenlernen wollte noch net wirklich klappen.
wäre schön wenn sich hier was ergeben würde.

Grüße Kathrin


Efle  
Efle
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 29.05.2006


RE: Hanau und Umgebung

#2 von Thüringerin in Seligenstadt , 04.03.2007 13:26

Hallo Kathrin,

bin grad bei Deinem Eintrag hängen geblieben und dachte mir, dass ich Dir gleich mal schreibe

Komme ursprünglich aus der Nähe von Erfurt und bin nun schon seit 4,5 Jahren hier in Hessen. Hab mich gerade von meinem Freund getrennt und wohne nun in Seligenstadt.

Suche auch noch eine liebe Freundin, mit der man die Freizeit gestalten kann. Also würd mich freuen, was von Dir zu hören/lesen

Liebe Grüße
Melanie

Thüringerin in Seligenstadt  
Thüringerin in Seligenstadt
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 02.03.2007


   

Thüringerin 25 Jahre sucht Kontakte in Raum Heilbronn und Umgebung
rezepte


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln