Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#46 von skippy1909 , 07.07.2011 13:47

Monarde,

Zitat
Skippy, das hast du wirklich schön gesagt. Vor allem das SCHON gefällt mir ....



Nur, um es zu erklären:

Der TE sucht noch und ich habe schon gefunden, obwohl ich nie gesucht habe...

skippy1909  
skippy1909
Beiträge: 123
Registriert am: 07.05.2011


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#47 von Smithie23 , 07.07.2011 13:58

Also ich kann mit Leuten, die auf dieses selbstgefällige Geprotze mit Statussymbolen stehen, eh nicht viel anfangen. Manch einer sagt, mit sowas wird was Anderes kompensiert

Deshalb mögen Viele die Schwaben nicht - angeben mit ihrer tollen Wirtschaft,ihrem Geld und ihren DAX Unternehmen und gleichzeitig den Ossi belehren wollen, wie schlecht damala alles war und das die Biografie vor 1990 keine Bedeutung hat.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#48 von peppe , 07.07.2011 13:59

Skippy ein Glück sonst hätten wir weiss Gott ne Partnersuchseite eröffnen müssen



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#49 von skippy1909 , 07.07.2011 14:09

peppe,

skippy1909  
skippy1909
Beiträge: 123
Registriert am: 07.05.2011


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#50 von Schramme , 07.07.2011 17:15

Ich glaube, jeder von uns ist stolz auf das was er erreicht und sich geschaffen hat.Das darf man auch sein.Ein bischen Dankbarkeit an das Leben sollte man dann auch zeigen und sich nicht über andere erheben !Durch Krankheit, Arbeitsplatzverlust usw. kann sich das Blatt sehr schnell wenden.Erst dann merkt man, was im Leben wichtig ist.

Und letztendlich ist hier auf Erden alles nur ,,geliehen", keiner kann etwas mitnehmen.


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

 
Schramme
Beiträge: 258
Registriert am: 13.01.2010


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#51 von Björn , 07.07.2011 21:21

Bevor es hier wieder zu falschen Verdächtigungen gegen Mod´s/Admins (wegen angeblichem Rausschmiß) kommt: "atry" hat schon wieder seine Löschung bei mir verlangt!


"Cantus Buranus" live auf Wacken 2010
http://www.youtube.com/watch?v=sh4Hedh84mw&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 | Top

RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#52 von Buhli , 07.07.2011 22:18

Löschen mußt Du den nicht gleich. Wäre schade ihn zu verlieren.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#53 von Weilheimer , 07.07.2011 22:24

Wenn er es verlangt, muss es geschehen lieber Buhli. Im Nachhinein in Verbindung mit dem Löschungswunsch, finde ich den Thread hier trollig.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#54 von Björn , 07.07.2011 22:29

Zitat von Weilheimer
... finde ich den Thread hier trollig.


Nicht nur du


"Cantus Buranus" live auf Wacken 2010
http://www.youtube.com/watch?v=sh4Hedh84mw&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#55 von peppe , 07.07.2011 22:38

Guten Morgen



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 | Top

RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#56 von Weinböhlaer , 08.07.2011 00:56

Zitat von Monarde
.......... wo der Kinderarzt im gleichen Neubaublock gewohnt hat, wie die Putzfrau.



......den Begriff gab es in der DDR nicht.
Offiziell gehörte sie zum technischen Personal, so stand es auch im Betriebsausweis unter Tätigkeit


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.333
Registriert am: 17.11.2009


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#57 von Monarde , 08.07.2011 10:29

tja, damit wäre jann ja auch endgültig der Troll Monarde entlarvt. Diese Panne hätte nicht passieren dürfen. Es gibt einfach Dinge, an denen nur der wirkliche Ossi auszumachen ist. Weinböhlaer hat einen scharfen Blick dafür. Schönen Tag.

Monarde  
Monarde
Beiträge: 197
Registriert am: 02.06.2011


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#58 von Weilheimer , 08.07.2011 11:29

Zitat von Smithie23

Deshalb mögen viele die Schwaben nicht - angeben mit ihrer tollen Wirtschaft,ihrem Geld und ihren DAX Unternehmen und gleichzeitig den Ossi belehren wollen, wie schlecht damala alles war und das die Biografie vor 1990 keine Bedeutung hat.



Smithie, die Schwaben protzen nicht, auch wenn sie richtig vermögend sind. Es wird nicht zur Schau gestellt. Kannst du glauben oder auch nicht. Ich habe in den letzten 10 Jahren in verschiedenen schwäbischen Unternehmen gearbeitet. Die Herkunft war nie ein Thema, was vor 1990 war, interessiert im Job niemanden.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#59 von peppe , 08.07.2011 12:05

Weili........da täusch Dich mal nicht! Ein Schwabe sagt dir die Wahrheit nie ins Gesicht, es geht wie bei den A nach der Devise vorne schmäh hinten hast du ein Messer im Rücken wenn es drauf ankommt!! Kannst Du glauben
Das Schwaben nicht angeben würde ich auch nicht unschreiben was stimnt Sie stellen es nicht zu Schau!!!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 08.07.2011 | Top

RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#60 von Smithie23 , 08.07.2011 12:36

Der "Troll" hat jaselber zugegeben, dass er damit angibt - sofern seine Aussagen alle ehrlich waren !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


   

Hilfe und Protagonisten fuer ein Dokumentarfilmprojekt gesucht
Kegeclub sucht Verstärkung


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln