Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#91 von Fulc , 12.08.2011 11:32

man man, was aus einem kleinen scherz so werden kann - @ Monarde es ging nur darum, dass die Presse einige Sachen hier hätte aus dem Kontext reißen können, um eine Situation völlig falsach darzustellen. als Beispiel wählte ich ein bestimmtes Buch, bei dem die Presse dies anscheinend getan hat. Ich kann ja nciht sagen, dass es so ist, da ich leider noch keine Zeit fand, dieses zu lesen. Und irgendwleche Leute kennen nur Passagen und glauben der Presse.


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#92 von Monarde , 12.08.2011 11:42

Zitat von Fulc
man man, was aus einem kleinen scherz so werden kann .




... ganz meinerseits wusste gar nicht, dass die ost-nordis genauso wenig spaß verstehen, wie die west-nordis also ein nord-süd/mitte-problem, kein ost-west ...

Monarde  
Monarde
Beiträge: 197
Registriert am: 02.06.2011


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#93 von Fulc , 12.08.2011 11:44

aber ich bin doch ein nordi


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 12.08.2011 | Top

RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#94 von Monarde , 12.08.2011 11:53

Zitat von Fulc
aber ich bin doch ein nordi



sag´ ich doch: ein OST-NORDI - und den nehme ich dir jetzt auch 100% ab

Monarde  
Monarde
Beiträge: 197
Registriert am: 02.06.2011


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#95 von Buhli , 12.08.2011 22:26

Michaka, dafür gibt es ja schließlich die Reporter.
Hallo Fulc, bist ja auch wieder da.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#96 von Fulc , 13.08.2011 00:49

ja er lebt noch - hab Semsterferien und dadurch keinen Streß - naja nicht so, wie wärend des Semesters


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 13.08.2011 | Top

RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#97 von LeipzigerLerche , 13.01.2012 14:46

Ich lach mich schlapp...du wirst mit ner Ostfrau nie im Leben glücklich, die bläst Dir den Hintern frei mit Deinen Vostellungen. " Sie soll mit dir gemeinsam am Erfolg arbeiten, Kinder willste auch, aber unter drei Jahren nicht in die Kita??? Bei uns im Osten sind die meistens Babys mit einem Jahr Ganztags in der Krippe, früher gingen sie mit zwei Monaten schon von 6-18 Uhr in die Krippe...träum weiter und back dir ne Frau nach deinen Wünschen...viel Spaß.

LeipzigerLerche  
LeipzigerLerche
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 12.10.2011


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#98 von Björn , 13.01.2012 16:05

Der Themen-Eröffner "atry" hat sich im Juli nach 1 Tag schon wieder löschen lassen!


http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#99 von Weilheimer , 13.01.2012 21:03

Der Steffen hatte nach 24h bereits die richtige Frau gefunden, nehme ich mal an.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#100 von Atze , 16.01.2012 11:43

Dann muss er ja im "wilden Osten" gewesen sein, denn nur da kann er doch eine "Ostfrau" finden.

Wie weit er da in den Osten gereist ist, steht auf einem anderen Blatt. Der Osten Europas geht ja bis zum Ural

Gruß


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

 
Atze
Beiträge: 614
Registriert am: 01.09.2011


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#101 von Wega , 16.01.2012 11:59

Zitat von Atze
Der Osten Europas geht ja bis zum Ural

Gruß


Ist dort nicht der Westen Asiens???


__________________________________________________
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist....

Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)

 
Wega
Beiträge: 1.085
Registriert am: 29.08.2008


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#102 von Paule , 16.01.2012 12:08

Nee, erst hinter Berg oder auf der Spitze? Hinfahren und nachschauen.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)

#103 von peppe , 16.01.2012 16:40

Atze und wo fängt für Dich der Osten an Von mir aus gesehn ist der Ostblock ab Wien



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


   

Hilfe und Protagonisten fuer ein Dokumentarfilmprojekt gesucht
Kegeclub sucht Verstärkung


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln