Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ein Sieg für den Steuerzahler

#1 von delta , 06.07.2011 19:06

München hat nicht den Sieg für die Olympiabewerbung davon tragen können.

Einige wenige hätten abgesahnt und der große rest hätte wieder mal zahlen dürfen.

Multimillonärin K. Witt sprach von Mitleidsfaktor für die Koreaner. Sie hatte wohl
auf den Bonus Witt und Kaiser Franz gesetzt.......



wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 | Top

RE: Ein Sieg für den Steuerzahler

#2 von Buhli , 06.07.2011 21:21

Sieh das mal etwas sportlicher.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Grenzgebiet! Sperrzone! (1/2)
Britisches Prinzenpaar wird in Kanada "freundlich" begrüssst


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln