Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Fernsehbarschrank "Ulli" abzugeben

#1 von Anja88 ( gelöscht ) , 11.07.2011 13:12

Hallo liebes Forum!

Ich hatte leider gerade einen Todesfall in der Familie und habe nun schwerenherzens aus Platzgründen einen Fernsehbarschrank mit dem Namen "Ulli" abzugeben. Das gute Stück hat schon fast 50 Jahre auf dem Buckel, sieht dafür aber noch ganz gut aus. Aus der Rückwand wurden bloß Stücke rausgeschnitten, damit die Kabel vom Videorecorder und sowas durchpassen.

Könnt ihr euch ja mal ansehen, vielleicht hat jemand Interesse: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...l?adId=31855888

Viele Grüße

Anja88

RE: Fernsehbarschrank "Ulli" abzugeben

#2 von Anja88 ( gelöscht ) , 11.07.2011 13:21

Achso, hätte ich fast vergessen: Der Schrank steht in Potsdam und müsste dort abgeholt werden. Genauso wie auch eine ganze uralte Schrankwand in einwandfreiem Zustand! Dunkelbraun, bestehend aus 5 Teilen, einer davon ein Glasvitrinenteil und sehr gepflegt. Na so eine Schrankwand eben, weiß leider gerade nicht, aus welchem Jahr die ist. Man sieht ihr ihr Alter auf jeden Fall nicht an (mal abgesehen davon, dass sie eben dunkelbraun ist und schon sehr, äh, urmodern wirkt )

Wenn jemand spontan Interesse hat, schicke ich gern ein Foto!

Anja88

RE: Fernsehbarschrank "Ulli" abzugeben

#3 von peppe , 11.07.2011 17:20

..........für 150 euro bekommst du den nie los!!! Lass Dir mal von einen alten Flohmarktonkel erzählen das man bei ebay immer mit 1 euro anfangen muss!! Und dieser Schrank kannst du froh sein den für 50 euro los zu werden, ganz Sicher!!!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Fernsehbarschrank "Ulli" abzugeben

#4 von koenigin024 , 13.07.2011 21:01

@ peppe
bei Kleinanzeigen, die kostenlos sind, bestimmt man den Preis selbst.

150€ find ich trotz allem zu teuer.Bisher hatte ich bei den Kleinanzeigen einmal Glück gehabt.
Verkaufte damals Winterreifen mit Felgen.

LG Inge


koenigin024  
koenigin024
Beiträge: 44
Registriert am: 12.08.2009


   

Übernachtung
Wer hat ein Zahnimplantate von euch?!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln