Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Trabbi für Heiratsantrag finden - Visitenkarten?

#1 von Schnubbe ( gelöscht ) , 20.07.2011 06:06

Halloooo!

In der Vorstellung habe ich ja schon kurz etwas zu mir gesagt! Ich bin gerne Gesamtdeutscher, das muss ich dazu sagen. Trotzdem liebe ich meine Heimat Thüringen und auch die nostalgischen Dinge.
Meine Liebste Auch! Ich möchte gerne demnächste mal ans Heiratsufer schwimmen und suche dafür einen richtig tollen Trabanten für den Antrag und später auch für die Hochzeit!
Es fahren ja immer mal toll hergerichtete Fahrzeuge rum und ich überleg mir nun ob ich mir Visitenkarten mache und immer wenn ich einen sehe da was an die Windschutzscheibe pinne! Findet ihr das blöd oder meint ihr ich bekomme mal Antwort auf meine Visitenkarten? Ich würde die Visitenkarten ja auch witzig gestalten so dass die Leute wissen dass es sich um ein Herzensanliegen von mir dreht. Ich hab nicht so wirklich ne Idee wie ich sonst an nen superschönen Trabanten für mein Anliegen kommen könnte.
In Thüringen fahren ja schon noch ein paar mehr herum, aber hier im Süden seh ich so selten einen! Was denkt ihr? Wie könnt ich das anpacken?

Gruß

Schnubbe

Schnubbe

RE: Trabbi für Heiratsantrag finden - Visitenkarten?

#2 von peppe , 20.07.2011 09:37

Moin Moin
Na dann mache doch ganz einfach in divesen Trabiforum mit unter Tabi.de oder Trabi.net die Leute können Dir da besser helfen! Oder fahre mal zum grossen Trabitreff nach Zwickau musst mal gucken wann das ist glaube sogar demnächst!!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Trabbi für Heiratsantrag finden - Visitenkarten?

#3 von Randy ( gelöscht ) , 20.07.2011 11:17

Hi du da,
haja die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, und Visitenkarten kannst ja überall kostenlos machen lassen, ich hab letztens da meine Visitenkarten machen lassen und wenn du dann noch ein geiles Motiv findest und in entsprechenden Städten rumtorkelst dann kanste mehr als genug Visitenkarten austeilen, wer weiß vielleicht hast du ja sogar Erfolg! Aber wenn nicht haste wenigstens ganz viele Trabbis gesehen...hahahaa....

Randy


Randy
zuletzt bearbeitet 20.07.2011 11:20 | Top

RE: Trabbi für Heiratsantrag finden - Visitenkarten?

#4 von peppe , 20.07.2011 14:32

Warum schreibt ihr beide Trabi mit bbtut mir richtig weh auf den Augen ich als alter Trabifreak!! Es heisst ja der Trabant und nicht der Trabbant



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Trabbi für Heiratsantrag finden - Visitenkarten?

#5 von Schnubbe ( gelöscht ) , 20.07.2011 22:05

Hm, keine Ahnung, die Kurzform war schon immer der schnelle Trabbi für mich - Traaabiiii ist ja iregend wie so lahm und das isser ja nicht ;-)

Schnubbe

RE: Trabbi für Heiratsantrag finden - Visitenkarten?

#6 von Pamina , 22.07.2011 15:51

Hi,hi, Schnubbe, bei mir ist die Kurzform auch Trabbi und lt. Wikipedia gibt es auch beide Formen, musste direkt gucken, denn Trabi sieht für mich blöd aus, es geht aber echt auch so


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Trabbi für Heiratsantrag finden - Visitenkarten?

#7 von Ilrak , 22.07.2011 19:51

Vielleicht ist es die für Koseformen typische konsonantendopplung :
für Robert sagt man ja auch Robby , z.B.


Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.078
Registriert am: 28.10.2009


RE: Trabbi für Heiratsantrag finden - Visitenkarten?

#8 von michaka13 , 23.07.2011 06:18

Dann schau mal hier schnubbe. Das ist doch das richtige für ne Hochzeit.

http://www.trabi-xxl.de/

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Trabbi für Heiratsantrag finden - Visitenkarten?

#9 von Pamina , 23.07.2011 22:54

Der ist echt cool, aber als Leichenwagen besser oder??????????????????


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Trabbi für Heiratsantrag finden - Visitenkarten?

#10 von Björn , 28.07.2011 20:14

Es gibt auch eine DDR-Fahrzeug-Vermietung, allerdings in Radebeul
http://www.ddr-fahrzeugvermietung.de/ind...e&id=2&Itemid=3

Die Preise finde ich allerdings schon etwas hoch, aber über www.groupon.de wird es dort ab und zu mal billiger > http://www.groupon.de/deals/dresden/ddr-...rmietung/585211 (8h= 39 Euro, Wochenende= 99 Euro)


"Cantus Buranus" live auf Wacken 2010
http://www.youtube.com/watch?v=sh4Hedh84mw&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 28.07.2011 | Top

RE: Trabbi für Heiratsantrag finden - Visitenkarten?

#11 von Schnubbe ( gelöscht ) , 05.08.2011 16:28

Also der Stretch-TraBBi ist eine lustige Sache finde ich aber für meine Hochzeit hätte ich glaube ich dann doch lieber ein Original.

@ peppe: Das Trabanttreffen in Zwickau war leider schon vom 24. bis 26. Juni, schade eigentlich, sonst wäre die Idee wirklich super gewesen!

Schnubbe

   

Meldet Ihr Euch mit Namen wenn ein Anruf kommt?!
Eine Frage für Handwerker?! Brauch mal eure Hilfe


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln