Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Achtung! Wer demnächst fliegen muss

#16 von peppe , 04.08.2011 17:13

Ganz einfach BesserWessi0815

wenn man ital.Blut in sich hat heisst man so



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Achtung! Wer demnächst fliegen muss

#17 von michaka13 , 04.08.2011 19:18

Zitat
michaka13, Ihr macht auch immer Abenteuer-Flugreisen (vereiste Flugbahnen, Aschewolken, Fluglotsenstreiks...)
'denke aber auch, dass sich das Thema bis dahin erledigt hat: Viel Glück!!


Danke.

Der Große von meinem Bruder hat an dem WE Einschulung. Und er würde sich sehr freuen, wenn wir kommen! Naja, und was tut man nicht alles um einem Kind ne kleine Freude zu bereiten. Deshalb ist es mir so wichtig, das es klappt mit den Flügen. Ansonsten wärs mir egal, ob ich so einen 2-Tage Ausflug absagen müßte, wenn ich die Kosten erstattet kriege.


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


   

SED-Nachfolger diffamieren Bürgermeister Buschkowsky
Was wäre , wenn ......


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln