Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Urlaub 2006

#16 von Angel40 , 24.11.2006 12:56

Ganz genau Ira. In diesem Zusammenhang könnt ihr dann auch gleich in Erinnerungen schwellen.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Urlaub 2006

#17 von Grischu , 24.11.2006 14:46

Oja Urlauserinnerungen. Wir waren dieses Jahr an der Ostsee im Urlaub und es war wie jedes Jahr wieder super schön. Daher haben wir für nächstes Jahr gleich wieder gebucht. Da es aber noch ziemlich lange bis dahin ist, haben wir noch einen Urlaubsplatz im Fichtelgebirge gebucht. Das wird mein erster gemeinsamer Urlaub mit meinem Schatz mal ohne Kinder und ohne das irgendwer kochen muß. Einfach mal eine Woche die Seele baumeln lassen und ganz in Ruhe mit Freunden den Urlaub genießen. Das wird schöööööööööööööön.

Liebe Grüße
Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Urlaub 2006

#18 von Renate , 24.11.2006 14:58

Griti, das kannste aber wissen, dass das schööööööön wird. Wir freuen uns schon auf den Urlaub.

LG
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Urlaub 2006

#19 von Grischu , 24.11.2006 15:23

Na wir uns erst . Hoffentlich sind wir so richtig schön eingeschneit. In der Pension wird doch bestimmt ein Kamin sein, da kuscheln wir uns dann da hin und spielen Skibbo.

LG Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Urlaub 2006

#20 von Renate , 24.11.2006 16:52

Für alle, die auch mal Lust auf Winter im Fichtelgebirge haben, hier einige Bilder von unserem letzten Weihnachtsurlaub!


Renate


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IM000854.JPG   IM000859.JPG   IM000860.JPG   IM000861.JPG   IM000868.JPG 
Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 24.11.2006 | Top

RE: Urlaub 2006

#21 von frankenbergerin , 24.11.2006 19:42

uuuurlaub 2006,

ist schon sooo lange wieder rum.wir waren auch in ungarn (balatonboglar).fahren da seit 6 jahren regelmäßig hin.wir haben damals durch zufall ein liebes älteres ehepaar kennengelernt, die für uns mittlerweile gasteltern geworden sind.ungarn ist gerade für familien mit kindern ein schönes urlaubsland.die menschen sind freundlich und es ist günstig.vorallem kann man da lecker essen-hmmmmmm-.

l.g.frankenbergerin


frankenbergerin  
frankenbergerin
Beiträge: 36
Registriert am: 22.09.2006


   

Racheritter zur Email von Robert Ide und seinem Buch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln