Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2
Angel40 Offline



Beiträge: 716

24.11.2006 12:56
#16 RE: Urlaub 2006 Zitat · antworten

Ganz genau Ira. In diesem Zusammenhang könnt ihr dann auch gleich in Erinnerungen schwellen.

LG Kerstin


Grischu Offline



Beiträge: 260

24.11.2006 14:46
#17 RE: Urlaub 2006 Zitat · antworten

Oja Urlauserinnerungen. Wir waren dieses Jahr an der Ostsee im Urlaub und es war wie jedes Jahr wieder super schön. Daher haben wir für nächstes Jahr gleich wieder gebucht. Da es aber noch ziemlich lange bis dahin ist, haben wir noch einen Urlaubsplatz im Fichtelgebirge gebucht. Das wird mein erster gemeinsamer Urlaub mit meinem Schatz mal ohne Kinder und ohne das irgendwer kochen muß. Einfach mal eine Woche die Seele baumeln lassen und ganz in Ruhe mit Freunden den Urlaub genießen. Das wird schöööööööööööööön.

Liebe Grüße
Grit


Renate Offline



Beiträge: 1.566

24.11.2006 14:58
#18 RE: Urlaub 2006 Zitat · antworten

Griti, das kannste aber wissen, dass das schööööööön wird. Wir freuen uns schon auf den Urlaub.

LG
Renate


Grischu Offline



Beiträge: 260

24.11.2006 15:23
#19 RE: Urlaub 2006 Zitat · antworten

Na wir uns erst . Hoffentlich sind wir so richtig schön eingeschneit. In der Pension wird doch bestimmt ein Kamin sein, da kuscheln wir uns dann da hin und spielen Skibbo.

LG Grit


Renate Offline



Beiträge: 1.566

24.11.2006 16:52
#20 RE: Urlaub 2006 Zitat · antworten
Für alle, die auch mal Lust auf Winter im Fichtelgebirge haben, hier einige Bilder von unserem letzten Weihnachtsurlaub!


Renate

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IM000854.JPG  IM000859.JPG  IM000860.JPG  IM000861.JPG  IM000868.JPG 
frankenbergerin Offline



Beiträge: 36

24.11.2006 19:42
#21 RE: Urlaub 2006 Zitat · antworten

uuuurlaub 2006,

ist schon sooo lange wieder rum.wir waren auch in ungarn (balatonboglar).fahren da seit 6 jahren regelmäßig hin.wir haben damals durch zufall ein liebes älteres ehepaar kennengelernt, die für uns mittlerweile gasteltern geworden sind.ungarn ist gerade für familien mit kindern ein schönes urlaubsland.die menschen sind freundlich und es ist günstig.vorallem kann man da lecker essen-hmmmmmm-.

l.g.frankenbergerin


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln