Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#1 von synapsenglück ( gelöscht ) , 12.08.2011 12:30

Für ein brandneues TV-Format suche ich aktuell Singelmänner aus den neuen Bundesländern (nicht aus Berlin!)zwischen 23 und 50 Jahren, die noch immer auf der Suche nach ihrer Traumfrau sind.

Gesucht werden vor allem typische Ostmänner, sehr gerne mit entsprechendem Dialekt sowie besonders skurrile Typen (z.B. Trabbisammler, Kaninchenzüchter, Kleinwüchsige, etc.). Wünschenswert ist auch wenn zusätzlich jemand aus dem familiären Umfeld mitmacht (z.B Mutti, Schwester, etc.).

Wir helfen Dir bei der Suche nach Deiner Traumfrau und liefern Dir mehrere potenzielle Partnerinnen zur Auswahl.

Wenn bei Dir die Clubcola neben den Spreewaldgurken auf dem Tisch steht und Du die Frau fürs Leben noch immer nicht gefunden hast, dann melde Dich baldmöglichst mit aktuellem Foto und Deinen Kontaktdaten unter

0221/47162204 oder per Email an
info@synapsenglueck.de

synapsenglück

RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#2 von skippy1909 , 12.08.2011 12:56

Kommt man dann auch ins Fernsehen?



RTL2?

skippy1909  
skippy1909
Beiträge: 123
Registriert am: 07.05.2011


RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#3 von Weinböhlaer , 12.08.2011 12:59

Sag mal, mir scheint Du arbeitest den TV-Produktionen der privaten Müllsender zu.
Etwa so: Deppen im Normalen Ossileben.
Ich finde dieses Forum ist nicht der richtige Platz für Deine Suche nach Doofen

Mods, bitte löscht den Mist.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.324
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 12.08.2011 | Top

RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#4 von skippy1909 , 12.08.2011 13:11

Weini,

wahrscheinlich das brandneue Format:

Ossi sucht Frau

(weil es nicht mehr genug Bauern gibt, die sich für so einen Scheiß zur Verfügung stellen)

Daher schließe ich mich gern an:

Löschen!

skippy1909  
skippy1909
Beiträge: 123
Registriert am: 07.05.2011


RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#5 von Monarde , 12.08.2011 13:39

Nee, ne!
ich fnde schon das format "sport im osten" etwas daneben

Monarde  
Monarde
Beiträge: 197
Registriert am: 02.06.2011


RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#6 von mariann ( gelöscht ) , 12.08.2011 14:24

Zitat von Weinböhlaer
Sag mal, mir scheint Du arbeitest den TV-Produktionen der privaten Müllsender zu.
Etwa so: Deppen im Normalen Ossileben.
Ich finde dieses Forum ist nicht der richtige Platz für Deine Suche nach Doofen

Mods, bitte löscht den Mist.




Genau - man kann sich das Ergebnis schon vorstellen. Der Hinweis nach skurilen Typen macht das schon deutlich genug. Was sollen die Klischees? Nerds aus m Osten oder wie? Und das unterstützen die Sensationsgeier auch noch.
Passend dazu der aktuelle Spiegel-Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,775332,00.html

Also: LÖSCHEN !!!!

mariann

RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#7 von Monarde , 12.08.2011 16:17

synapsenglück glaubt allen ernstes, dass er hier die doofen ossis finden, die für diesen müll zu haben sind. es ist stumpfe kaltakquise. dabei fällt mir nur gerade EIN depp ein, der ja neulich nach ner ostfrau fragte - aber der war nich´aus´m osten ...


Monarde  
Monarde
Beiträge: 197
Registriert am: 02.06.2011

zuletzt bearbeitet 12.08.2011 | Top

RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#8 von delta , 12.08.2011 17:12

Auch im Osten wird es diverse Leute geben, die sich für Geld verkaufen
Wetten daß
Merkel verkauf sogar das ganze Volk, also warum soll dies nicht möglich sein.



wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#9 von Kehrwoche , 12.08.2011 18:46

Los, traut euch Leute!
Hier gibt es genung skurile Ansichten, vielleicht hat einer auch noch einem Hasenstall und kurze Beine!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 12.08.2011 | Top

RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#10 von Björn , 12.08.2011 22:09

Zitat von skippy1909
Weini,

wahrscheinlich das brandneue Format:

Ossi sucht Frau

(weil es nicht mehr genug Bauern gibt, die sich für so einen Scheiß zur Verfügung stellen)

Daher schließe ich mich gern an:

Löschen!


Du triffst wahrscheinlich die Sache auf den Punkt und es werden dann dort sicher wieder die dollsten Klischee´s bedient
Ich schließe mich unserem "Altbundi/Wessi" darum gerne an
BITTE LÖSCHEN


"Cantus Buranus" live auf Wacken 2010
http://www.youtube.com/watch?v=sh4Hedh84mw&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 12.08.2011 | Top

RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#11 von Buhli , 12.08.2011 22:20

Vielleicht findet sich auch ein Wessi, der dann noch schnell einen Ostdialekt beigebracht bekommt? Es gibt doch genug Reporter die man für so was noch nicht mal motivieren muß. Nördliches Franken und südliches Thüringen, östliches Hessen und westliches Thüringen, östliches Niedersachsen und westliches S.-A. kann man eh kaum unterscheiden. Da wird doch was gehen. Die RTL2 Zuschauer sind eh nicht richtig auf`m Damm.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 12.08.2011 | Top

RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#12 von Monarde , 12.08.2011 22:30

hey, finde ich gut, buhli, und dann immer mal ein t-shirt mit www.ossiforum.de einblenden. das wäre die optimale antwort auf diese sch... idee. wir sollten auf jeden fall kreativ genug sein, solche spiele mitzuspielen, wenn das fernsehen schon so doof ist, keine glorreicheren einfälle mehr zu produzieren ... ich bin dabei


Monarde  
Monarde
Beiträge: 197
Registriert am: 02.06.2011

zuletzt bearbeitet 12.08.2011 | Top

RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#13 von Björn , 12.08.2011 23:14

Naja, die Firma sitzt ja in Köln, genauso wie diverse Fernsehsender
Forestle/Google/bing & Co. können auf Anhieb weiterhelfen
http://www.casting-network.de/Offener-Be...28Koeln%29.html
http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-520155.html
>> http://ecosia.org/search.php?q=synapsenglueck.de <<

Berliner sind ja ausgeschlossen, sonst würde sich vielleicht ein männliches Pendant zu "Cindy aus Marzahn" dort melden


"Cantus Buranus" live auf Wacken 2010
http://www.youtube.com/watch?v=sh4Hedh84mw&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#14 von Monarde , 12.08.2011 23:39

danke, björni, aber synapsenglück (was für ein schöner name ) ist schon ohne deine hilfe erkannt worden ...


Monarde  
Monarde
Beiträge: 197
Registriert am: 02.06.2011

zuletzt bearbeitet 12.08.2011 | Top

RE: TV Produktion sucht ostdeutsche Singlemänner

#15 von Fulc , 13.08.2011 01:30

Hmm...hatten wir da nicht ein ähnliches Thema im Forum, wenn man den Spieß umdrehen würde?


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Mein vereintes Deutschland
Hm, da war eine Schach-WM


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln