Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche Lehrlinge des ZAB Dessau von Spezimo Weimar 84 - 85

#1 von spezimo ( gelöscht ) , 12.08.2011 13:01

Hallo meine Name ist Olaf (damals mit Ausreiseantrag).
Suche Lehrlinge des SKET - VEB Spezialmontagen Weimar beim SKET - VEB ZAB Dessau von 84 und 85.
Wir waren in einem Lehrgang mit extra Russisch-Unterricht.
Thomas, Fauly, Becker, Jonas usw.
Wir kamen aus Bad Berka, Hetschburg, Weimar, Kranichfeld usw.
Wer kann helfen und kennt jemanden bzw. wer erkennt sich hier wieder?
"Sozialistischer Gruß"

spezimo

RE: Suche Lehrlinge des ZAB Dessau von Spezimo Weimar 84 - 85

#2 von hardy ( gelöscht ) , 08.10.2014 16:29

Ich bin einer davon.ich kam damals als einziger aus dem Thüringer Wald.Mein Name ist Andreas R.Ich war damals mit mike barthel,sören soßdorf,Rüdiger Linz usw.in einer klasse und im lehrlingswohnheim .Gruß a.r.

hardy

   

Hilfeeeeee :)
Ossis in Ulm und Umgebung gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln