Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Open-Source-Webmaster gesucht

#1 von Jörg , 31.07.2006 15:49

Hallo,

ich suche einen Open Source Webmaster, also jemand der sich gut mit Modulen aus der Open Source Ecke auskennt. Es wäre gut wenn du dich in PHP, MySQL, XML auszukennen würdest. Trotzdem sind mir Programmiersprachen sind nicht so wichtig. Ich suche Lösungen für die von mir definierten Probleme. Für jemand der sich in der Materie gut auskennt sind es keine schweren Aufgaben. Bei guter Zusammenarbeit eventuell sogar dauerhafte Einbindung in meine kleine 1 Mann Firma unter http://www.Teleschmie.de .


Jörg


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006

zuletzt bearbeitet 31.07.2006 | Top

RE: Open-Source-Webmaster gesucht

#2 von blafaselblub , 21.09.2006 23:59

Hallo Jörg,

ich bin kein Informatiker, mit PHP hab ich mich noch nicht beschäftigt, SQL und XML sag ich mal ganz vorsichtig a bissel,
interessiere mich privat sehr für Web und Grafikdesign (Macromedia und Adobe), vielleicht kann ich ein kleinwenig helfen ?
Melde Dich einfach mal, vielleicht kann ich Dich irgendwie unterstützen. Ich habe auch den Mut zu sagen, nein dafür reicht mein Wissen nicht.

Herzliche Grüße
Stefan


blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006


   

Bekanntschaften in und um HN, LB, BK
Gebühren!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln