Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Konzert der Puhdys in Rottenburg-Hailfingen

#1 von mv-hailfingen ( gelöscht ) , 13.08.2011 15:34

Die Puhdys rocken Hailfingen!
Der Musikverein Hailfingen (Rottenburg am Neckar) feiert sein 200-jähriges Bestehen vom Freitag, 16.9., bis Montag, 19.9.2011, mit einer großen Jubiläumsveranstaltung. Dazu freut er sich, die Puhdys - DIE die Kult-Band aus der DDR - im Umkreis von Stuttgart und Tübingen präsentieren zu können. Ihr Konzert am Freitag, 16.9.2011 um 21 Uhr im Festzelt ist eines der Highlights des 200-jährigen Vereinsjubiläums vom Musikverein Hailfingen.
Die Puhdys zählen zu den bekanntesten Rockbands der DDR und haben inzwischen 35 Alben über 18 Millionen mal verkauft. Im Jahre 2009 feierten sie ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. Zu ihren bekanntesten Hits gehören heute z. B. "Alt wie ein Baum", "Lebenszeit", "He John", "Rockerrente" und "Hey, wir wolln die Eisbärn sehn".
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 23 Euro und an der Abendkasse für 30 Euro. Es lohnt sich aber schnell zuzugreifen, da die noch verfügbaren Tickets begrenzt sind.

Wann findet das Puhdys-Konzert statt?
Freitag, 16. September 2011, Beginn 21 Uhr findet das Puhdys-Konzert in Rottenburg-Hailfingen statt.

Wo?
Beim Sportplatz, 72108 Rottenburg-Hailfingen (im Umkreis von Stuttgart und Tübingen)
ist die Adresse für das Veranstaltungsgelände zum 200-jährigen Vereinsjubiläum vom Musikverein Hailfingen mit dem Puhdys-Konzert

Mehr Infos im Internet:
Mehr Informationen und den Kartenvorverkauf gibt es im Internet auf www.mv-hailfingen.de.
Werde Fan auf Facebook und verpasse keine Neuigkeiten: www.facebook.com/musikvereinhailfingen

mv-hailfingen

RE: Konzert der Puhdys in Rottenburg-Hailfingen

#2 von Petermännchen , 11.09.2011 10:59

Toll, die Puhdys kommen!!!

Und keiner geht hin......? Oder hab ich einfach nur die richtigen Einträge übersehen???
Helft mir mal weiter, oder bin ich dann der einzigste Ossi bei dem Konzert.
Beim Ossitreff hab ich im Gästebuch nähmlich auch nix gelese das jemand vor hat hinzugehen.

Denn Tschöö, und falls doch jemand geht, meldet euch doch einfach mal bei mir.


Petermännchen  
Petermännchen
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 04.06.2006

zuletzt bearbeitet 11.09.2011 | Top

RE: Konzert der Puhdys in Rottenburg-Hailfingen

#3 von nala , 12.09.2011 16:18

Sind bestimmt auch noch andere Ossis da. Für uns ist halt Mühlacker näher bzw sollen die Puhdys Ende Januar auch nach Schwäbisch Gmünd kommen, was für mich und meinen Freund natürlich noch besser ist, da er bei Gmünd wohnt.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Konzert der Puhdys in Rottenburg-Hailfingen

#4 von Buhli , 12.09.2011 22:48

@Petermännchen, nicht so pessimistisch. Die Ankündigung stand auch letzte Woche in der Bild als Anzeige. Keiner geht hin? Da gibt es schon viel zu viele Fans aus dem Mutterland der heutigen BRD. Das beschränkt sich schon längst nicht mehr auf Ossis


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 | Top

RE: Konzert der Puhdys in Rottenburg-Hailfingen

#5 von Daniel-Langi , 13.09.2011 17:27

Puhdys sind am 9 Dezember 2011 auch in Mosbach - Alte Mälzerei !!!


Die meisten Fehler im Leben machen wir ,
wenn wir zu viel Fühlen , wo wir Denken
sollten -
und zu viel Denken ,
wo wir FÜHLEN sollten !!!

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Konzert der Puhdys in Rottenburg-Hailfingen

#6 von puhdysbernd , 22.11.2011 04:25

.. und am 25.11. in der Stadthalle von Singen ! Wir kommen auch und freuen uns nach dem schönen Freiberg-Wochenende.
Von Freiberg übrigens zahlreiche Statements, Bilder und Videos im www.puhdys-forum.de

puhdysbernd  
puhdysbernd
Beiträge: 35
Registriert am: 02.04.2007


RE: Konzert der Puhdys in Rottenburg-Hailfingen

#7 von kirschli ( gelöscht ) , 22.11.2011 10:11

Hast Recht Buhli, ich hoffe sie sind nächstes Jahr wieder in Mühlacker.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Konzert der Puhdys in Rottenburg-Hailfingen

#8 von Björn , 23.11.2011 22:18

Kirschli, da hoffst du wahrscheinlich vergeblich, außer es ändert sich wieder was!


Andrea Bocelli & Sarah Brightman - "Time To Say Goodbye"
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Konzert der Puhdys in Rottenburg-Hailfingen

#9 von kirschli ( gelöscht ) , 23.11.2011 22:47

Könntest leider Recht haben Björn.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

   

Gibt es Mecklenburger in Heilbronn
Leute aus Leipziger Region


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln