Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Politikwandel !?!

#316 von delta , 04.11.2011 18:00

Um noch mal zur Frage zu kommen.... Politikwandel ???

Als erstes müsste sich hier was ändern.
Bitte genau zu hören,
Frage : ist das daß was wir uns als kompetente Volksvertreter vorstellen.

http://www.youtube.com/watch?v=E7rVHNNRtNQ


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Politikwandel !?!

#317 von altberlin ( gelöscht ) , 04.11.2011 18:56

Zitat von Smithie23
In Städten mit eher niedriger Ausländerquote gibt es ebenfalls Kriminalität. Da sind es dann die Deutschen, die genau so dealen, stehlen und hehlern.



Aber nicht in Größenordnungen, und nicht mit Bildung von Jugendgangs, die auch mal locker zweistellige "Mitgliederzahlen" aufweisen.

@ Smithie

Lies das Buch "Vorsicht Bürgerkrieg !" , alle Behauptungen sind mit Quellenverweisen belegt.
Leider gibt es noch zu viele Gutmenschen in unserem Lande. Wenn man mangelnde Erziehung, mangelnde Bildung und Sozialbetrug bei einem Teil der Migranten anspricht, wird man in die rechte Ecke gestellt.
Die Thesen von Sarrazin wurden auch nicht alle generell bestritten, nur, was will die Politik machen, ein Haufen feiger postengeiler Politiker. Reicht doch, wenn die Nachbarländer längst wach geworden sind.
Wir schimpfen über Griechenland, weil da für längst Verstorbene Rente kassiert wurde. Das sind Pinuts im Verhaltnis zu dem, was hier abläuft:
ein Migrant kommt nach D., arbeitet eventuell eine gewisse Zeit. Menschen aus der Türkei haben das Recht, ihre gesamte Familie nachzuholen, mit alle negativen Konsequenzen für unser Sozialsystem. Maximal einer, wenn überhaupt, zahlt ein, zehn müssen versorgt werden, mit Gesundheitsleistungen, mit finanziellen Sozialleistungen. das ist nicht mal mit Hartz IV zu schaffen, denn da wird jeder bis auf die Knochen "ausgezogen".
Ghettobildung, kein Wille zur Integration, keine Akzeptanz demokratischer Werte und Zwänge, Ergebnis :Die Kriminalität beginnt schon im Kindesalter.
Bewege dich mal mit dem ÖPNV um 22 oder 23 Uhr in den Städten, du wirst staunen, wie viele Kinder und Jugendliche, keine Deutschen, ab ca 10 Jahre aufwärts noch Richtung Innenstadt unterwegs sind, wochentags sogar. Musikgeplärre, Füße auf den Sitzen, krakeelen, und nur Ausdrücke wie f...dich usw.. Glaubst du, die sitzen am Folgetag um 7:30 Uhr auf der Schulbank und lernen ?
Erst wird noch jemand "abgezogen", beleidigt oder verprügelt, Handy abgenommen, Geld geklaut. Alles kommt gar nicht ans Tageslicht, man hört dann mal hier und da etwas. Offiziell ist heile Welt, alles andere paßt nicht ins Bild, was man uns vorgaukelt.
Du mußt es nicht glauben, aber eines Tages wirst du es selbst erleben. Die Warnungen kommen nicht nur aus dem "berüchtigten Kopp-Verlag", sondern immer häufiger auch von internationalen Organisationen, ich glaube, von der UN kam auch erst kürzlich etwas in der Art, Warnungen vor Bürgerunruhen, auch bei uns in Deutschland.

Wen der Kopp-Verlag stört, der soll mal nach Udo Ulfkotte googeln, der Mann ist kein Spinner.
Ich möchte jedenfalls nicht unter der Scharia leben, aber die Zeit arbeitet in diese Richtung.

altberlin

RE: Politikwandel !?!

#318 von altberlin ( gelöscht ) , 04.11.2011 18:59

Übriges, soviel zum Politikwandel. Die Politik muß sich wandeln, nicht nach rechts, aber zu Ordnung, Ehrlichkeit und Sicherheit im Land.

altberlin

RE: Politikwandel !?!

#319 von Smithie23 , 04.11.2011 19:07

Das bestreite ich auch nicht. Fahr mal in Halle Abends zu jedem Wochentag mit Öffentlichen. Da siehste eben Deutsches Pack mit Mixe in der Hand (damit ist ne Flasche Bier-Cola Mix gemeint "Mixery"), Handy laut, so dass alle Leute am Assi-HipHop mithören können. Morgens siehst du auch die erstem Alkoholleichen in der Bahn. Ich habe es manchmal gehasst, wenn ich frühs noch mit der Straßenbahn zur Arbeit bin. Vom Gutmenschentum habe ich auch die Schnauze voll. Reden von Integrierung und geben uns quasi die Schuld, dass es so ist wie es ist. Wenn man diesen Klischee-Türken nimmt, der sich so richtig daneben benimmt, der würde das in der Türkei auch nur 1x machen und danach nie wieder. Selbst die Türken in der Türkei sehen auf die Türken, die sich hier in Dt. wie Assi benehmen herab.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Politikwandel !?!

#320 von altberlin ( gelöscht ) , 04.11.2011 19:18

Da gebe ich dir auch wieder Recht, denn wer was kann in der Türkei, kommt nicht unbedingt zu uns.

Und die Alkis deutscher Natur, ein Thema für sich. Eine Bereicherung des Stadtbildes. Ich nehme an, da kann die Pol. ebenso wenig gegen machen wie gegen die Bettelei an allen Ecken.
Mir vergeht es manchmal, in die Stadt zu gehen. Dann gehts schon los, wenn ich mit der S-Bahn nach Stuttgart fahre, jeden Tag zu jeder Zeit zwischen S.-Vaihingen und Schwabstraße 3-4 Typen (Südeuropäer) unterwegs mit Akkordeon, Klarinette usw.
Nerven mit ihrem Gesuse um dann mit dem Kaffeebecher rumzuziehen und auch noch Geld haben zu wollen.
Das Schlimme ist, irgend ein Id...t gibt auch was.
die Gesellschaft verkommt immer mehr.

.

altberlin

RE: Politikwandel !?!

#321 von Buhli , 04.11.2011 22:17

Zitat Daneel:"die Einwanderer die Kriminalität in großem Stil mitgebracht haben" Hab mich etwas verdrückt ausgekehrt. Die erste hat der zweiten und dritten Generation ihre Heimatwerte vermittelt. Somit begannen sie die westlichen Werte so sehr zu hassen, daß sie diese nun mit kriminellen Mitteln bekämpfen. Da liegt auch der Unterschied zu deutschen Kriminellen.
AB, jetzt hast Du Dich als KOPP Leser geoutet. Delta hat schon seine Schellte bekommen. Ich hab mir dieses Buch schon zum zweiten mal reingezogen. Links sind schon mal in einen andere, extra dafür eröffneten Tread verschoben worden. Re.deutsche Geschichte. Da wollte ich nur auf die Schröder-Regierung verweisen, wie sie uns seit 2003 mit der Finanzkrise betrügt. Diese würden auch hier rein passen. Politikwndel wird es sicher geben, wenn sich der Wunsch des Verfassungsrichters erfüllt, die Sharia in die deutsche Rechtssprechung mit einfliessen zu lassen. Er möchte dies ins GG aufgenommen haben. Praktiziert wird es ja schon. Links dazu gibt es ja reichlich. Joe, das sind keine Einzelfälle.
Nicht nur in DK, N, S, oder GB sind die Jugendlichen so Gewaltbereit, daß sie nicht mal vor vorsätzlichen Polizeimorden zurückschrecken. In D ist es bisher "nur" bei Versuchen geblieben. Die Feuerwehr wird gerufen um sie mit Steinen oder Molotov-Coctails zu empfangen. Die Begründung wird da auch geliefert. Weil bei einem Brand in Schweden, die Feuerwehr, nach Aufassung der dort lebenden Moslems, zu spät kam, rächen sich diese für immer. Das sprach sich in Europa ganz schnell rum und wird seit dem auch praktiziert.
Übrigens hat in Lybien die Demokratiebewegung einen ersten Dämpfer erhalten. Es soll ja nach islamischen Recht geschehen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 | Top

RE: Politikwandel !?!

#322 von Daneel , 05.11.2011 09:31

Buhli, auch das bezweifele ich, ich bin der Meinung das in vielen Familien der heutigen Zeit egal welcher nationalen Herrkunft, sondern abhängig der sozialen Herrkunft keine Werte mehr vermittelt werden, das was altberlin und Smithie beschreibt ist ein Erscheinungsbild das auch auf deutsche Jugendliche zutrifft. Das mit den Gangs mit zweistelligen Zahlen hat es schon nach den Krieg gegeben, das ist kein neues Phänomen. Die Sprache der Jugend geprägt von einer krassen provozierenden Ausdrucksweise, auch bei Jugendlich mit "deutscher" Herrkunft. Das es Probleme mit der Integration von Jugendlichen mit Migrationshintergrund gerade in der zweiten und dritten Generation gibt, ist sicher so, weil die Integrationspolitik der BR Deutschland nicht zum Ziel hatte und dafür auch keine Mittel bereitstellte Ihnen eine deutsche teil-Identität zu ermöglichen, und es ist tatsächlich so, das sie in der Türkei z.B. die Deutschen sind. Aber man muß sie deswegen nicht zu den Verursachern gesellschaftlicher und sozialer Probleme machen, nur weil man einen Prügelknaben braucht, dafür gibts zuviele die integriert sind. Jedenfalls kenne ich da genug Beispiele für.


Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Politikwandel !?!

#323 von Smithie23 , 05.11.2011 09:54

Zitat von altberlin
Dann gehts schon los, wenn ich mit der S-Bahn nach Stuttgart fahre, jeden Tag zu jeder Zeit zwischen S.-Vaihingen und Schwabstraße 3-4 Typen (Südeuropäer) unterwegs mit Akkordeon, Klarinette usw.
Nerven mit ihrem Gesuse um dann mit dem Kaffeebecher rumzuziehen und auch noch Geld haben zu wollen.



Lieber Straßenmusiker als Dealer ! In Leipzig gibts viele Straßenmusiker in der Innenstraße und Viele machen auch veradmmt gute Musik.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Politikwandel !?!

#324 von altberlin ( gelöscht ) , 05.11.2011 17:43

@ Daneel, du sollst an das Gute im Menschen glauben. Ich meine auch nicht ALLE Ausländer. Aber es ist so, wie es Buhli beschreibt, auch wenn es von Ulfkotte stammt.
Ich rede nicht von denen, die sich integriert haben, sondern von denen, die das konsequent ablehnen.
Wenn ich in einem anderen land lebe, muß ich, zumindest ansatzweise, die Sprache lernen, es muß nicht Hochschulreife erlangen. Und ich muß die Sitten und Gebräuche des Gastlandes akzeptieren und achten. Beides geschiet nicht, weil es abgelehnt wird (die christliche Kultur).
Wir sind ungläubig, unsauber (Schweinefleischesser), haben keine Ehre.
Wer ist hier der Herr im Haus und welche Gesetze sollen gelten ? Hast du den Besuch von Erdogan verfolgt ? Er rief seine Landsleute auf, sich nicht zu assimilieren. (Lt. Pressemeldungen)
Er ruft indirekt zum Widerstand gegen das Abendland auf.
Wieso benehmen sich zugewanderte Katholiken, Orthodoxe, Buddhisten wie es sich gehört, Muslime nicht?
Lies das empfohlene Buch, es gibt auch noch andere Literatur, es soll keine Bibel sein. Als ich vor 8,5 Jahren nach Stuttgart kam,
war ich auch überrascht, wie das Zusammenleben hier funktionierte. Aber seit Jahren geht die Tendenz bergab, selbst bei denjenigen Deutschen, die wie du alles rosarot sahen. Die Abneigung wächst stetig, wie die Kriminalität und die Gefährdung für die Einheimischen wächst.

altberlin

RE: Politikwandel !?!

#325 von Smithie23 , 05.11.2011 18:25

Ich erwarte nicht, dass ein Immigrant plötzlich "deutscher" wird, als die "Preußen". Ich muss sagen, ich nehme es manchen Ausländern nicht ab, wenn sie versuchen so richtig "deutsch" zu sein - also ohne Dialekt und nicht zu ihren Traditionen stehend. Liegt aber daran, dass ich selber ein Problem mit diesem typischen "deutsch sein" habe. Die Leute sollen ihre Traditionen pflegen und versuchen am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben. Und wenn eine türkische Familie an Weihnachten arbeiten will, weil das für sie kein Feiertag ist, dann ists ok. Ich wünsche dem Dönerladenbesitzer auch ein frohes Weihnachtsfest, obwohl er das vermutlich nicht feiert, aber die Tage nutzt, um ein wenig auszuspannen. Die Sprache müssen sie auch nicht perfekt beherrschen, weil streng genommen die meisten Deutschen selber kein korrektes Deutsch können.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Politikwandel !?!

#326 von altberlin ( gelöscht ) , 05.11.2011 18:40

Für alle Ungläubigen hier mal was zum Nachlesen:

http://www.zukunftskinder.org/?p=12422

.

altberlin

RE: Politikwandel !?!

#327 von Buhli , 05.11.2011 21:14

Zitat AB:" auch wenn es von Ulfkotte stammt." Er hat nur die Fakten zusammen in ein Buch gefasst und auf Links hingewiesen, die er weltweit zusammen getragen hat. Es sind keine Hirngespinste. Daneel, Du darfst gern daran zweifeln. Selbst der BND befasst sich mit diesem Thema schon seit Jahren. Es geht da schon um die Gestaltung unserer Zukunft. Gestalten wir sie selbst, oder werden wir von den Zuwanderern gestaltet?
Wer hat Gastarbeiter der DDR interniert erlebt? Ich kann das nun wirklich nicht bestätigen. Allerdings kann ich nur für die Zeit in der die Vietnamesen da waren, sprechen. Da gab es recht oft Begegnungen außerhalb der Wohnheime. Mal beim Tetfest im Wohnheim, mal zu privaten Besuchen in der Wohnung der deutschen Kollegen. Ohne jeden Politzwang. Reporter wird im Netz sicher was gegenteiliges finden. Mein alter Herr war damals Ausbilder dieser Leute. Interniert? Wieder so eine Mähr? Ausländische Studenten, die kein Deutsch können, leben auch unter sich. Wenn man das schon als Interniert interpretiert, waren es die DDR Gastarbeiter natürlich auch.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Politikwandel !?!

#328 von altberlin ( gelöscht ) , 05.11.2011 22:21

Zitat : " auch wenn es von Ulfkotte stammt."

Da es hier User gibt, die sich am Kopp-Verlag und wohl auch an Herrn Ulfkotte stoßen, habe ich das so bemerkt.
Das ist keinesfalls als Abwertung zu verstehen, im Gegenteil. Ich schätze Menschen, die sich gegen gewisse Praktiken unserer Demokratie und Pressefreiheit stellen.

.


altberlin
zuletzt bearbeitet 05.11.2011 22:22 | Top

RE: Politikwandel !?!

#329 von altberlin ( gelöscht ) , 05.11.2011 23:34

Hier ein Beispiel aus Berlin, stellvertretend für viele Gebiete Deutschlands mit hohem Ausländeranteil

http://www.youtube.com/watch?v=qFnoa-mtJTA

Die Politik tut nichts !

Aber diese Jugendrichterin hat konsequent gehandelt, bis zu ihrem Tode, angeblich und unbewiesen einem Suizid.

http://www.kirsten-heisig.info/


altberlin
zuletzt bearbeitet 05.11.2011 23:39 | Top

RE: Politikwandel !?!

#330 von Weinböhlaer , 06.11.2011 02:08

Zitat von altberlin


Da es hier User gibt, die sich am Kopp-Verlag und wohl auch an Herrn Ulfkotte stoßen



.



Ja die Gutmenschen werden nicht weniger oder es sind solche die es nicht war haben wollen.
Legt in Deutschland einer den Finger in die Wunde wird er als Rechtspopulist abgestempelt
oder es wird als Polemik hingestellt.
Was nicht ist darf auch nicht sein.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


   

Wo Linke und CDU koalieren...
Kampfgruppe gegen Unmenschlichkeit


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln