Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Hansa Sail + Arne Schmitt

#1 von Fulc , 14.08.2011 23:03

Dieses jahr war die Hanse-Sail mal wieder genial. Das Wetter war perfekt, durch den regen in den letzten Wochen war es auch nciht so extrem überlaufen, wie sonst - also alles in Allem kaum noch zu toppen - wäre da nicht noch Arne Schmitt am alten Strom in Warnemünde gewesen. Er hat dort mit seinem Piano gespielt - ein Gedicht, wie sonst auch, wenn er irgendwo auftritt. (Wir hatten ihn einmal zuvor in Dresden erlebt - und uns geärgert, dass wir keine CD mitgenommen haben das wurde auch sofort nachgeholt ) Bilde lade ich jetzt nicht hoch, da wäre ich Stunden mit beschäfftigt....alles in Allem war es perfekt und für mich die beste Sail seit langem - Schiff uter vollen Segeln, bei angenehmen Temperaturen mit einer leichten Brise bei Sonnenschein......was will man me(e)hr?

http://www.arne-schmitt.com/


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 14.08.2011 | Top

   

? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?
Fernsehproduktion sucht Zeitzeugen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln