Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
cereus86 Offline

15.08.2011 20:31
Eichsfeld in Heidelberg/Mannheim Zitat · antworten

Servus zusammen,

ich wohne zwar schon eine Weile hier im warmen Süden; allerdings überkommt mich gerade erst jetzt das Bedürfnis mal wieder Menschen um mich herum zu genießen, die aus der "Heimat" kommen, und mit denen man sich versteht sobald man sie sieht - auch wenn es das erste Mal sein sollte. nciht dass ich ein zurück gezogener und verschlossener Mensch bin, allerdings ist man anderswo immer ein bisschen fremd, auch wenn man schon Jahre dort gelebt hat. Deswegen einfach mein Aufruf nach Kontakt zu Leuten, die ebenfalls ihren Weg in den warmen Süden gesucht und gefunden haben, und die darauf aus sind andere Ossis kennen zu lernen.

Würde mich freuen,

Martin

Björn Offline

20.08.2011 11:41
#2 RE: Eichsfeld in Heidelberg/Mannheim Zitat · antworten

Noch ein

hier im Forum und man sieht sich nächste Woche beim Grillen.

"Cantus Buranus" live auf Wacken 2010
http://www.youtube.com/watch?v=sh4Hedh84mw&feature=related

BesserWessi0815 Offline

20.08.2011 20:01
#3 RE: Eichsfeld in Heidelberg/Mannheim Zitat · antworten

Hallo Namensvetter,
Willkommen im Forum!

...im Gasthaus "St. Martin" in HIG hat BesserWessi0815 auch schon ein Bierchen getrunken...
...Freunde haben auf der Wilhelmstraße einen Buchladen...
...in unserer Nachbarschaft im Rheinland lebt seit 50 Jahren auch ein Dutzend Eichsfelder...

..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

kleinnase Offline

12.01.2012 14:36
#4 RE: Eichsfeld in Heidelberg/Mannheim Zitat · antworten

Hi Martin, ich komme aus Kallmerode (20Km von Heiligenstadt) schön mal mit menschen in kontakt zu treten die aus einer vertrauten gegend kommen

Lg kleinnase

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln