Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche Freunde im Raum Viersen

#1 von kleines Hascherl ( gelöscht ) , 17.08.2011 15:03

Hallo Leute, ich bin ganz neu in NRW und versuche hier Anschluss zu finden.

Daher versuche ich auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen.

Würde mich umso mehr freuen, vielleicht auch den ein oder anderen Ossi hier anzutreffen.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann schreibt mir einfach eine PN.

Liebe Grüße

kleines Hascherl

   

Suche lustige & nette Leute
Übernachtung


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln