Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 54 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Benjamin Ford Offline

28.08.2011 19:41
Hallo aus der Ortenau Zitat · antworten

Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen, wohne seit Dezember 2010 wieder in der alten Heimat. Komme aus Dresden, wo ich 15 Jahre gelebt habe. Bin wieder beruflich wieder hierher gezogen, da ich leider in Dresden keine berufliche Perspektive mehr bei einem Telekommunikationsunternehmen gehabt habe. Meine Frau hat nun in Offenburg so wie in einem Service-Center wieder eine berufliche Perspektive gefunden. Wir wohnen in der Nähe von Lahr, uns gefällt es ganz gut, bin ja ein geborener Freiburger, meine Familie (Mutter, Schwester, Schwager und Neffe) wohen im Markgräfler Land. In zwei Wochen werden wir aber wieder unsere alte Heimat Dresden besuchen, da meine Frau noch zwei Söhne hat. Nun ich sage allen Ossis mal Hallo in BW, speziell in der Ortenau. Bin zwar kein geborener Ossi, aber meine Frau ist geborene Brandenburgerin, nähe Potsdam.

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln