Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Elachen Offline

30.08.2011 09:32
Hallo aus S.-A. Zitat · antworten

Hallo bin de Ela und komme aus Sachsen-Anhalt genau gesagt aus dem Kreis Anhalt-Bitterfeld.
Ja ich lebe hier mit meinem Mann und unserem 6jährigen Sohn, der gestern seinen 1. Schultag hatte.

Wenn noch fragen sind, könnt ihr sie gern stellen.

Lg Elachen

Paule Offline

30.08.2011 12:26
#2 RE: Hallo aus S.-A. Zitat · antworten

Alles Gute zum Schulanfang. Sind nicht noch bis nächste Woche Ferien (zumindest in BW)? Wo lebt Ihr denn "hier"?

Elachen Offline

30.08.2011 16:56
#3 RE: Hallo aus S.-A. Zitat · antworten

Danke schön @ Paule. Nee am samstag war Einschulung und hab doch geschrieben das ich aus Sachsen-Anhalt ausm Kreis Anhalt-Bitterfeld bin

Schaut mal vorbei --> http://www.boards-4you.de/wbb28/359

Ilrak Offline

30.08.2011 20:02
#4 RE: Hallo aus S.-A. Zitat · antworten

Ein liebes Hallo nach ABI

Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

beo Offline

01.09.2011 18:06
#5 RE: Hallo aus S.-A. Zitat · antworten

Mein Name ist beo, ich komme aus S-A. lebe hier seit zwei Jahren in der Landeshauptstadt.
Vorher war ich fast überall und nirgends und darüber bin ich alt ung grau geworden.

Mario069 Offline

01.09.2011 21:48
#6 RE: Hallo aus S.-A. Zitat · antworten

Das Beos zur Sprache fähig sind, ist ja bekannt, aber nun können sie sogar schreiben. Irre!

Willkommen im Forum.

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen

Monarde Offline

01.09.2011 22:27
#7 RE: Hallo aus S.-A. Zitat · antworten

Hallo beo, auch wenn der Gracula religiosa in der ROTEN LISTE gefährdeter Arten steht - viele grüße in und an die landeshauptstadt. sie wird dir beim überleben helfen,
gruß
monarde

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln