Hallo bin de Ela und komme aus Sachsen-Anhalt genau gesagt aus dem Kreis Anhalt-Bitterfeld. Ja ich lebe hier mit meinem Mann und unserem 6jährigen Sohn, der gestern seinen 1. Schultag hatte.
Wenn noch fragen sind, könnt ihr sie gern stellen.
Mein Name ist beo, ich komme aus S-A. lebe hier seit zwei Jahren in der Landeshauptstadt. Vorher war ich fast überall und nirgends und darüber bin ich alt ung grau geworden.
Das Beos zur Sprache fähig sind, ist ja bekannt, aber nun können sie sogar schreiben. Irre!
Willkommen im Forum.
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen
Hallo beo, auch wenn der Gracula religiosa in der ROTEN LISTE gefährdeter Arten steht - viele grüße in und an die landeshauptstadt. sie wird dir beim überleben helfen, gruß monarde
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.