Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Atze Offline

01.09.2011 14:17
Vorstellung Zitat · antworten

Hi,

ich bin im Ostseebad Kühlungsborn geboren worden und lebe jetzt 18 km östlich von Berlin.

Die DDR war meine Heimat und ich hatte eine schöne Kindheit und Jugend in der DDR, mit allem was man sich positiv so darunter vorstellt.

Bananen und Auslandsreisen habe ich seinerzeit nie vermißt, und wenigstens Bananen, hängen mir heute zum Halse raus.

Ich bin seit der Wende selbständig und es läuft eigentlich nicht schlecht. Damit ist klar, dass ich keine 20 mehr bin.

Gedient habe ich in der NVA und zweimal studiert habe ich in der DDR.

Gruß

Mario069 Offline

01.09.2011 21:47
#2 RE: Vostellung Zitat · antworten

Zitat
Bananen und Auslandsreisen habe ich seinerzeit nie vermißt, und wenigstens Bananen, hängen mir heute zum Halse raus.

Lass dich bloß nicht vom reporter erwischen mit solchen Sprüchen. Das sind revolutionäre Errungenschaften. Darauf trampelt man nicht herum. Jawoll!!!

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen

joesachse Offline

Admin

01.09.2011 22:39
#3 RE: Vostellung Zitat · antworten

@Atze: Willkommen im Forum. Was hast Du studiert?