Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


1 meiner Hobbys

#1 von Elachen ( gelöscht ) , 01.09.2011 17:26

Hier möchte ich euch 1 meiner Hobbys vorstellen.
Und zwar habe ich auch ein Ossi Forum aber speziell für Familien.
Wer mag, kann gern mal vorbeischaun:Schnatterinchen " Der Treffpunkt für Familien aus dem Osten --> http://www.boards-4you.de/wbb28/359


Schaut mal vorbei --> http://www.boards-4you.de/wbb28/359

Elachen

RE: 1 meiner Hobbys

#2 von peppe , 01.09.2011 20:49

Schade das man nicht mal reinschnuppern kann. Foren die von anfang an verdeckt sind neeeeeeeeeee



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: 1 meiner Hobbys

#3 von Mario069 , 01.09.2011 21:50

Da fühle ich mich als Mann, der die Richtige noch nicht gefunden hat, irgendwie diskriminiert.


"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009


RE: 1 meiner Hobbys

#4 von Elachen ( gelöscht ) , 02.09.2011 08:52

Ja es ist zu, das stimmt aber man kann ja an der statistik sehen das ne menge los ist und zum Schutze meiner Mitglieder habe ich das FOrum geschlossen gehalten. Und wie sich in einigen Fällen herausstellte war das auch die richtige Entscheidung.
Wer Interesse hat kann sich registrieren kostet doch nichts und wems net gefällt der lässt sich wieder löschen.

@ Mario wieso fühlst du dich Diskriminiert????


Schaut mal vorbei --> http://www.boards-4you.de/wbb28/359

Elachen

   

Wer sammelt noch DDR-Modellbahn und/oder -autos?
Wer hat Interesse an - Wassersport und/oder Aquaristik


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln