Ich bin die Kathleen (32) und seit nunmehr 9 Jahren hier in Stuttgart. Am Anfang der Liebe wegen, nun "nur" noch wegen dem Job. Ich bin auf der Suche nach lustigen "Ostlern" die sich gerne mal treffen, quatschen und was zusammen unternehmen. Um ehrlich zu sein, ist es schwer hier gute und nette Leute zu finden. Wahrscheinlich ist das eine sinnfreie Frage, aber gibt es einen "Stammtisch" wo man sich trifft? Ich weiß jetzt gar nicht so recht, was ich noch so schreiben soll. Aber ich sage einfach mal, melde Euch bei mir und ich beantworte "fast" alle Fragen.
Herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viele neue Kontakte! Bis Abstatt ist es ja nicht so weit, da könntest du am 8. Oktober zu unserem Besentreffen kommen. Die meisten kommen aus dem Großraum Heilbronn-Stuttgart
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.