Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche lustige & nette Leute

#1 von Kathi1279 ( gelöscht ) , 03.09.2011 12:49

Hallo zusammen!

Ich bin die Kathleen und schon seit 9 Jahren hier in BW (Stuttgart). Leider ist es hier echt schwer, lustige & nette Leute kennenzulernen, vorzugweise auch aus dem "Osten". Ich persönlich komme aus der Nähe von Lauchhammer/Senftenberg (OSL-Kreis). Würde mich freuen, über neue Kontakte mit denen man ab und an was unternehmen kann und wenn einem das Heimweh überfällt, auch mal reden zu können.
Finde, dass hier bin BW alles recht oberflächlich ist, sobald man Leute kennenlernen möchte - will aber nicht alle über einen Kamm scheren, weil es sicherlich auch andere gibt und ich vielleicht in den falschen Kreisen mich bewege?

Liebe Grüße, die Kathleen

Kathi1279

RE: Suche lustige & nette Leute

#2 von Paule , 03.09.2011 12:59

Kathie, Du scheinst ja echt verzweifelt zu sein, da hier bereits der zweite Ruf nach Bekanntschaften. Komm doch in 5 Wochen zum Besentreffen nach Abstadt, da kannst Du eine Menge netter Leute kennenlernen. Meine Empfehlung für heute: zieh Dir eine Hose an und auf zum Stuttgarter Weindorf (geht noch bis morgen).

Grüssle,
Paule

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Suche lustige & nette Leute

#3 von Kathi1279 ( gelöscht ) , 03.09.2011 13:14

Hi Paule,

ich bin nicht verzweifelt keine Sorge.
Ich bin nur ganz neu hier und wußte nicht so recht, wo ich meinen "Ruf" einsetzen soll. Vielleicht sollte ich vorher lesen, bevor ich anfange zu schreiben.

Danke für Deinen Tipp!

Grüße, Kathi

Kathi1279

RE: Suche lustige & nette Leute

#4 von Angi55 , 03.09.2011 13:19

hi,KATHI ich weiß nicht, ob Du mal ins facebook schauen möchtest-meine Tochter ist dort zu finden, anne wolf-studentin, in Dresden geboren, jetzt freiburg-im mom in London, aber gleich wieder da....


aw

 
Angi55
Beiträge: 114
Registriert am: 09.04.2011


RE: Suche lustige & nette Leute

#5 von Kathi1279 ( gelöscht ) , 03.09.2011 13:31

Hi Angi55 ... danke für den Tipp. Nur leider lassen sich da mehrere "anne wolf´s" finden.

Kathi1279

RE: Suche lustige & nette Leute

#6 von Angi55 , 03.09.2011 13:50

guck nach anne wolf, UNI FREIBURG und GOTHIC-shop, sie hat grad ein Video link drin gehabt...., 85 geb., alles Gute


aw

 
Angi55
Beiträge: 114
Registriert am: 09.04.2011


RE: Suche lustige & nette Leute

#7 von Paule , 03.09.2011 21:03

Was machst Du denn sonst so in Deiner Freizeit? Vielleicht findet sich jemand, der ein gleiches Hobby hat (z.B.: stricken, häkeln, Gleitschirm fliegen).

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Suche lustige & nette Leute

#8 von Angi55 , 04.09.2011 16:35

GLEITSCHIRMFLIEGEN ist Anne auch bekannt und klettern tut sie, ist ja easy in BW.Also Kathi alles Gute....


aw

 
Angi55
Beiträge: 114
Registriert am: 09.04.2011

zuletzt bearbeitet 04.09.2011 | Top

   

Meinungen zu Ostprodukten für Hausarbeit gesucht
Suche Freunde im Raum Viersen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln