Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Peinlichkeiten der Politik

#1 von altberlin ( gelöscht ) , 03.09.2011 16:32

Hier gehören Peinlichkeiten, Ungerechtigkeiten und Pietätlosigkeiten unserer Politiker hinein, erstes Beispiel ist folgendes :http://www.sueddeutsche.de/panorama/trau...legal-1.1138773

Meinen "Glückwunsch" an die (un)fähigen Politiker dieser Stadt.

altberlin

RE: Peinlichkeiten der Politik

#2 von delta , 03.09.2011 18:43

Zitat von altberlin
Hier gehören Peinlichkeiten, Ungerechtigkeiten und Pietätlosigkeiten unserer Politiker hinein, erstes Beispiel ist folgendes :http://www.sueddeutsche.de/panorama/trau...legal-1.1138773

Meinen "Glückwunsch" an die (un)fähigen Politiker dieser Stadt.




Sorry
was für eine scheinheilige Gesellschaft leben wir blos.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Peinlichkeiten der Politik

#3 von altberlin ( gelöscht ) , 08.09.2011 20:26

Die seltsamen Gesetze unserer Politik

http://www.tagesschau.de/inland/kircheheirat100.html

Was nimmt sich die katholische Kirche noch alles raus, nach Kindesmißbräuchen nun auch das hier?


.

altberlin

RE: Peinlichkeiten der Politik

#4 von Buhli , 08.09.2011 22:59

Was soll denn das mit dem Gaeffgen, als der unter Druck gesetzt wurde? Er wußte doch schon während des Verhöres, daß der gesuchte Junge tot war. Also alle rechte verspielt. Da wird der Ermittler bestraft, weil er das nicht wußte? Klasse Rechtstaat.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 08.09.2011 | Top

RE: Peinlichkeiten der Politik

#5 von delta , 09.09.2011 08:31

Was läuft in diesen Land überhaupt noch mormal ab.
Ich jedenfalls habe noch eine Andere Demokratie und Rechtsform kennengelernt,
kein vergleich mit der heutigen ruchlosen Zeit.



wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Peinlichkeiten der Politik

#6 von altberlin ( gelöscht ) , 09.09.2011 17:45

Stimmt delta, ich habe Deutschland auch noch anders in Erinnerung, und das, obwohl eine Mauer zwischen mir und dem Westen stand. Informationen gab es in Berlin genug, auch grenzüberschreitend.



.

altberlin

RE: Peinlichkeiten der Politik

#7 von Buhli , 09.09.2011 20:07

Auch im "Tal der Ahnungslosen" kam mehr an als es lieb war. Vor allem wenn man den Blick aufs Tal hatte.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Peinlichkeiten der Politik

#8 von Kehrwoche , 09.09.2011 20:25

Sicherlich gab es auch privilegierte Ahnungslose. Mal ehrlich Buhli, du lebtest doch in der Talsohle.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Peinlichkeiten der Politik

#9 von queeny , 09.09.2011 21:49

Ich lebe mehr im HEUTE. Da gibt es doch Peinlichkeiten in der Politik und bei den Politikern ohne Ende.

Mir fällt sogleich (Frau) Westerwelle ein und all diese peinlichen Diskussionen seiner Partei und anderer Parteien um seine Person. Mal ehrlich: Wer will den denn? Oder diese andere unsägliche Person, die den Sinn für jede Realität verloren hat - Uschi = U. v. d. L.; wenn ich so über diese Leute nachdenke stellt sich die Frage: Kann es noch schlimmer kommen?

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 09.09.2011 | Top

RE: Peinlichkeiten der Politik

#10 von altberlin ( gelöscht ) , 09.09.2011 21:56

Klare Antwort : NEIN



.

altberlin

RE: Peinlichkeiten der Politik

#11 von Buhli , 09.09.2011 22:15

Altberlin, bist Du auch schon in der "Alternativlos" Falle?
Kehrwoche?



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Peinlichkeiten der Politik

#12 von altberlin ( gelöscht ) , 09.09.2011 22:24

Zitat von Buhli
Altberlin, bist Du auch schon in der "Alternativlos" Falle?



Ja, mein NEIN ist alternativlos.

Jedenfalls was die FDP und Frau V.d.L. anbelangt

.

.

altberlin

RE: Peinlichkeiten der Politik

#13 von Buhli , 10.09.2011 08:41

Vielleicht erledigt sich das mit der FDP schon nächste Woche in Berlin. Zumindest kann "DER SOUVERÄN" einen Schritt dazu beitragen. Ich drück die Daumen für gutes Gelingen.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Peinlichkeiten der Politik

#14 von altberlin ( gelöscht ) , 11.09.2011 17:11

Schon ein paar Tage her, aber trotzdem die Frage, wer profitiert hiervon ?
Wenn ab 2000 nur Steuern pauschal nachzuentrichten sind ohne Strafzahlungen, was kann es Besseres geben ?

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/...st-programmiert

Aber es rührt sich Protest : http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/650528/news/nrw_welt


.

altberlin

RE: Peinlichkeiten der Politik

#15 von delta , 11.09.2011 17:18

Wer profitiert davon....
Vielleicht auch die, die daß so einrichten per Gesetzeserlaß....
Wie viel verdient Frau Merkel und Co und welche Ausgaben hat sie .....
Wenn sie täglich Buffettschlachten hinter sich bringen muß, wird sie also für Essen und trinken wenig ausgeben.
Sicherlich kann sie auch die Berufskleidung ( Hosenanzug ) abschreiben.
Ja, da muß natürlich das Geld irgendwo hin, wo es sicher ist.......




wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.09.2011 | Top

   

Dumm, Dümmer, Doping!
Wie krank ist unsere Gesellschaft?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln