Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Was haltet ihr von Sellering?!

#1 von peppe , 04.09.2011 19:28

Ich habe schlicht weg ein schlechtes Gefühl und Bauchweh für Meckpomm.



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Was haltet ihr von Sellering?!

#2 von delta , 04.09.2011 19:52

Wie meinst du das....



wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Was haltet ihr von Sellering?!

#3 von altberlin ( gelöscht ) , 04.09.2011 19:53

altberlin

RE: Was haltet ihr von Sellering?!

#4 von peppe , 04.09.2011 20:35

Aber Hallo Altberlin Was für ein blöder vergleich

Delta; Für mich ist Sellering schlicht weg ein Selbstdarsteller der sich einen D..... um die Meckpomm leute kümmert. So meine ich dass!!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 04.09.2011 | Top

RE: Was haltet ihr von Sellering?!

#5 von altberlin ( gelöscht ) , 04.09.2011 20:45

Eben ein Westimport, gibts keine kompetenten gebürtigen Mecklenburger ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Sellering


.

altberlin

RE: Was haltet ihr von Sellering?!

#6 von peppe , 04.09.2011 21:52

Richtig Alt Berlin, genau das Frage ich mich auch!!Hatte ja schon mal was zum Thema West Bürgermeister im Osten geschrieben .



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Was haltet ihr von Sellering?!

#7 von Smithie23 , 05.09.2011 08:38

Zitat von altberlin
Eben ein Westimport, gibts keine kompetenten gebürtigen Mecklenburger ?




Gibs sicherlich - aber was haben kompetente, bürgernahe Leute in der Politik zu suchen ??

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Was haltet ihr von Sellering?!

#8 von Daneel , 05.09.2011 09:12

Also Sellering ist Spd-Genosse der angenehmeren Art, der sich integriert hat. Zwei andere gebürtige McPomm-SPD-Kandidaten hatten sich als Ringstorff-Nachfolger selbst diskrediert.


Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Was haltet ihr von Sellering?!

#9 von delta , 05.09.2011 09:19

Zitat von altberlin
Eben ein Westimport, gibts keine kompetenten gebürtigen Mecklenburger ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Sellering


.



Oh, Oh
Altberlin und die anderen befürworter deiner These das ist Schoking was du und die anderen da bringen
dann will ich mal in die gleiche Kerbe hauen, haben wir nicht genung Deutsche, die unserere Regierung stellen.
Stattdessen haben wir haufenweise schon Migranten in Deutsche politische Führungspositionen die nicht wirklich
deutsche intressen im Auge haben.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Was haltet ihr von Sellering?!

#10 von Kehrwoche , 05.09.2011 09:24

Sellering scheint aber sehr beliebt bei den Mecklenburgern zu sein. Offenbar sind die heimatverbundenen Ossis viel toleranter als die Wirtschaftsflüchtlinge.

NPD-Spitzenkandidat Pastörs ist übrigens in Nordrhein-Westfalen geboren. Nicht mal "richtige Deutsche" gibts im Osten oder was?


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Was haltet ihr von Sellering?!

#11 von altberlin ( gelöscht ) , 05.09.2011 14:46

So, nachdem nun geklärt ist, was wir von Sellering halten, kann peppe sein schlechtes Gefühl ablegen. Mir war schon klar, das S. viel Sympatie bei der MV-Bevölkerung hat, und ich begrüße dieses Wahlergebnis.

Und delta, die Zusammensetzung unserer Regierung liegt auch in deiner Hand. Wähle einfach diejenigen nicht, die dir nicht passen, bzw. meide die Parteien mit Ausländern, Lespen, Schwulen, Migranten. Was bleibt dann noch ?

.

altberlin

RE: Was haltet ihr von Sellering?!

#12 von delta , 05.09.2011 16:40

na, na Altberlin
keine Unterstellungen, ich habe lediglich in die Kerbe reingehauen die hier bereits vorhanden war.

Normalerweise weis ich, das du lesen kannst.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


   

Verbraucherfrust
Deutsche Außenpolitik


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln