Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Kleidungsstil in Deutschland

#16 von Smithie23 , 09.09.2011 00:02

Vielleicht denken ja viele Frauen in Dt., dass wenn sie sich sehr weiblich geben, man automatisch davon ausgeht, dass sie nicht so kompetent ist und eben versucht ihren Makel zu verschleiern. Auch die Russinnen im Urlaub, haben sich sehr feminin gegeben und gezeigt - die in unserem Hotel hatten aber i.d.R. nen Typen ... da gehts sicherlich auch um Geld, weil da gab es Konstellationen ... ohne Worte !! (*oberflächlich*)

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Kleidungsstil in Deutschland

#17 von delta , 09.09.2011 08:27

Frage, wer von euch kommt überhaupt aus den Textilbereich und hat ahnung ( Fachwissen ) von Ware und Mode.......



wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Kleidungsstil in Deutschland

#18 von Monarde , 09.09.2011 08:32

@delta: AAAALLLLLEEE frauen!

Monarde  
Monarde
Beiträge: 197
Registriert am: 02.06.2011


RE: Kleidungsstil in Deutschland

#19 von Buhli , 09.09.2011 08:39

Monarde, haben das auch die Gebrüder Grimm geschrieben?



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Kleidungsstil in Deutschland

#20 von Monarde , 09.09.2011 09:20

AUCH?????

es geht doch gar nicht um MODE und TEXTILWAREN, sondern darum, wie sich die menschen hier und da VERHALTEN. oder istdas AUCH das kompetenzgebiet von textilbranchlern???

Monarde  
Monarde
Beiträge: 197
Registriert am: 02.06.2011


RE: Kleidungsstil in Deutschland

#21 von sachsenfrank ( gelöscht ) , 09.09.2011 12:30

Naja, ist halt einfach mal wirklich so, dass man in bestimmten Positionen als Frau im körperbetonten Outfit deutlich weniger ernst genommen wird, als wenn man sich wie Frau Bundeshosenazug Merkel mühe gibt, bestenfalls gar nicht mehr als Frau erkannt zu werden. Und da Frauen ja nun leider nicht zu unserer optischen Erheiterung da sind, muss man sich mit dieser Entwicklung verständlicherweise abfinden. Viel mehr stören mich mittlerweile diese Ghetto tussies, die alle in den identischen Nike Air Max in verschiedenen Farben unterwegs sind, dazu noch eine möglichst helle Jeans, Adidas Trainingsjacke und die Hare mindestens zweifarbig, wobei Schwarz mit Pink meine besondere (negative) Aufmerksamkeit erregt. Das sind die Momente, wo ich unmittelbar merke, wie oberflächlich man selbst häufig ist. Sobald ich jemand in einem derartigen Outfit sehen, denke ich mir sofort: Was ne Assi-Tussi...

Aber zum Thema Kleidung bei Osteuropäischen Frauen. Häufig zählt da halt echt einfach mal nur der Preis der Klamotten. Was die zum Teil für Kombinationen tragen, schön mit Pelz, Leoparden Leggins und " Kilo Goldschmuck, in kombination mit wasserstoff blonen Haaren, wobei man schon die dunklen Haaransätze sieht. Also ich weiß ja nicht, aber meinem Schönheitsideal entspricht das nicht! Mir ist die Figur echt egal, wenn die alte aussieht wie eine Edelprostituierte, was sie im Grunde genommen auch ist, wenn sie erstmal mit einem Sugardaddy verheiratet ist.

sachsenfrank

RE: Kleidungsstil in Deutschland

#22 von Monarde , 09.09.2011 12:43

Zitat von sachsenfrank
Und da Frauen ja nun leider nicht zu unserer optischen Erheiterung da sind, muss man sich mit dieser Entwicklung verständlicherweise abfinden. ... Mir ist die Figur echt egal, wenn die alte aussieht wie eine Edelprostituierte, was sie im Grunde genommen auch ist, wenn sie erstmal mit einem Sugardaddy verheiratet ist.



JO, hier wird einfach kein blatt mehr vor den mund genommen so langsam müsste doch nun jeder verstehen, weshalb frauen in entwickelten ländern sich einen schei@ darum scheren, den dreibeinern zu gefallen ..

Monarde  
Monarde
Beiträge: 197
Registriert am: 02.06.2011


RE: Kleidungsstil in Deutschland

#23 von peppe , 09.09.2011 14:13

Monarde ich glaub auf dich trifft das sprichwort: Getroffene Hunde Bellen



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Kleidungsstil in Deutschland

#24 von Monarde , 09.09.2011 15:26

wer weiß, peppe?

Monarde  
Monarde
Beiträge: 197
Registriert am: 02.06.2011


RE: Kleidungsstil in Deutschland

#25 von sachsenfrank ( gelöscht ) , 22.09.2011 17:55

Naja, ist doch gut, wenn sie sich einen Schei@ darum kehren, dann können sie sich auf wichtigere Dinge kümmern als uns zu gefallen ;) Wie gesagt, sie sind ja nicht zu unserer Erbauung da, sondern im besten Falle unabhängige Lebewesen. Außerdem ist die Frage, was uns "Dreibeinern" eigentlich gefällt. Gehe mal nach diesem thread davon aus, dass wir auf jeden Fall eine andere Vorstellung davon haben, welche Frau uns gefällt...

sachsenfrank

   

Deutsche Sprache
Wenn ihr Wettervorsagen schaut im Netz dann welche?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln